Das mit den Modi's habe ich bei Vorführwagen schon erleben dürfen & bedarf dann auch ner Gewöhnungsphase, aber macht sich der Eco Pro im Vergleich zum Komfortmodus verbrauchstechnisch so sehr bemerkbar ? Sind im Eco Pro nicht einige Funktionen eingeschränkt oder ganz abgeschaltet ?
Beiträge von 3er BMW
-
-
Anbei noch 2 Bilder von heute!
Ich seh nur Eines !
-
Danke Shadow für Deine Antwort !
-
Moin !
Sacht ma Jungs, hab ja nun bestellt ... kann mich bei meinem E91 an den extra konfigurierbaren Komfortzugang erinnern. Davon bin ich überhaupt kein Freund & hatte den beim F31 bewußt wieder nicht ausgewählt, lese aber gerade, das trotzdem kein Schlüsselschacht vorhanden ist & der Motor schlüssellos gestartet wird.
Klärt mich doch mal bitte auf. Hab mir die Komfortausstattung dazu nochmal durchgelesen. Verstehe ich das richtig, das ich zum Ent- & Verriegeln nach wie vor auf die Fernbedienung drücken muß (auch nach wie vor von mir so gewollt), dann aber der Schlüssel wieder in der Hosentasche verschwindet & ich nach dem Platz nehmen die Karre zünde ?
Hat einer schon mal probiert, das der Schlüsselinhaber draußen in der Nähe stehen bleibt & n' Kumpel die Karre startet ... oder erkennt das Fahrzeug so genau, ob sich der Schlüssel innerhalb oder außerhalb befindet ?Danke an Euch von einem Nichtwissenden
-
Sehr schön, danke Dante !
Komme aus dem E90-Forum & kenne das Problem mit der Forensuche & der Faulheit , hatte nur nicht gedacht hier fündig zu werden ... zumal ich die X10 gestern schon angesprochen hatte & keine Reaktion kam.
Problem bei ET30 wäre da eventuell wieder der TÜV/DEKRA, original sind bei den 18ern ET34. Auch ist für mich immer noch nicht die Freigängigkeit mit der von mir konfigurierten Sportbremse abgeklärt ... vielleicht hilft da wirklich nur mal ne Felge vorsichtig dran stecken. -
Für alle eventuell Interessierten zur Rial X10,
hab eben mit einem Mitarbeiter von Rial telefoniert.
Die Felge ist eine Replica-Felge von BMW & darf bei Rial auf der Website nicht öffentlich zur Schau gestellt, aber vertrieben werden. Würde mich mal interessieren, welche die original-Felge bei BMW wäre ... hab auf die Schnelle nichts gefunden.
Die 18" Felge mit ET34 hat eine Traglast von 740 kg & wurde explizit nicht für die M-Sportbremse (370 mm) getestet, im Gutachten steht nur, das eine Freigängigkeit von 2mm zu beachten ist & ansonsten eintragungsfrei ist.Vielleicht gibt es hier schon Erfahrungen mit der Felge ?
-
Ich bring mal wieder bisschen Schwung in diesen Fred ...
Was haltet ihr von der Rial X10 ? Die bietet Leebmann sogar selber auf seiner Homepage in diversen Größen an. Die finde ich vom Design her gar nicht schlecht & sind in black oder silver lieferbar. Hab mich bei Rial zwar noch nicht umgetan, könnte mir aber vorstellen, das die für die 370er Sportbremse passend ist ... sonst würde Leebmann die nicht verticken.