Alles klar, danke.
Dann hat sich das Thema auch erledigt.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Alles klar, danke.
Dann hat sich das Thema auch erledigt.
Hm hört sich ja schon mal nicht so gut an.
Der Frontsplitter ist ja nur an den Flaps seitlich befestigt, oder?
Wie stark ist denn dieses Beta-Link Zeug?
Ich hätte mir gedacht, mit Angelschnur zu versuchen das auseinander zu trennen und den Kleber dann abzuschleifen. Der würde ja dann eh wieder geklebt werden und Schleifspuren auf der Innenseite wären ja egal, Carbon rostet ja nicht.
Ist natürlich jetzt alles Schön-Denkerei.
Aber wenn ihr sagt aus Erfahrung, dass das nicht geht, lass ich die Finger davon.
Servus,
ich hab lustiger Weise im Urlaub ein Angebot bekommen, eine 4er Frontstoßstange mit einem Kratzer und mit M Performance Frontsplitter günstig zu erwerben.
Den würde ich gerne bei mir verbauen.
Das ganze rentiert sich aber nur, wenn ich den Frontsplitter abbekomme und nicht die ganze Stoßstange lackieren und montieren muss.
Nun die Frage, kann man den einfach so entfernen? Wie die Stoßstange danach aussieht ist mir egal.
Wurde beim BMW Händler verbaut und dementsprechend montiert und geklebt.
Danke im Voraus aus Bella Italia
Wunderschönen guten Abend,
ich bin einfach mal so frech und poste gleich mal einen neuen Thread ohne Vorstellung meinerseits oder meines Autos Aber das kommt noch.
Folgendes Problem, die SuFu hat dazu leider nichts ausgespuckt:
Mein Online Entertainment funktioniert nach dem Start immer nur für ca. eine Minute und verschwindet dann komplett aus dem Reiter Multimedia und zeigt mir nur noch CD/DVD, Musiksammlung, Externe Geräte und Klang an.
Erst wenn ich den Motor abstelle, die Zündung aus- und wieder anmache, bleibt es mir erhalten und ich kann bis zum Fahrtende Musik hören.
Verbaut ist das Nav.Prof. und gebucht sind alle Dienste bis auf Internet und tauchen auch so in meiner Connected Drive Seite im Netz auf.
Der Wagen ist EZ 28.04.2014, das Online Entertainment ist demzufolge am 28.04.2015 ausgelaufen. Bis jetzt hatte ich trotzdem noch den Menüpunkt Online Entertainment im Reiter Media gehabt, wenn ich draufgeklickt habe, hat er mir dann immer gesagt, es ist am s.o. abgelaufen.
Habe dann diese Woche von meinem einen Gutschein bekommen und das Einlösen hat soweit funktioniert. Ist ja auch als "gebucht" markiert.
Nur dieses An-und Ausgemache am Anfang nervt mich schon tierisch.
Jemand schon mal so ein Problem gehabt, oder lohnt sich in dem Fall der Gang zum ?
Grüße
Vielen Dank für die Bilder.
Der Spoiler sieht in jeden Blickwinkel aber auch anders aus.
Werd wohl nicht drum rum kommen, den mal live an mein Auto zu halten um zu sehen ob der überhaupt wirkt.
Hab so das Gefühl, dass ich doch Richtung Carbon-Spoiler und folieren/lackieren gehen muss
Erstmal sorry, dass ich den Thread wieder ausgrabe, aber bevor ich nen neuen aufmache...
Hat denn jemand mehr Bilder von dem M Performance Spoiler schwarz matt? Ich hab im gesamten Forum leider nur ein paar Bilder gefunden, allesamt an einem schwarzen 4er.
Da sieht man natürlich leider nicht viel.
Interessieren würd mich wie das ganze an einem weißen oder idealerweisen roten 4er aussieht.
Auf Nachfrage bei Leebmann, haben die gar keine Bilder von dem Spoiler und auf der BMW Homepage gibt es nur ein kleines Bild von einem weißen 4er, auf dem man auch nicht wirklich viel erkennt.
Der Carbon-Spoiler fällt bei mir aus, Carbon ist nicht so mein Ding und grad am Frontsplitter dann ist mir das zu heftig.