Beiträge von Boss Orange

Für mich war es bei der Suche nach meinem Jetzigen. Hätte der trotz der einzigartigen Farb-Kombi kein Surround View gehabt, hätte ich wahrscheinlich noch mit mir gehadert. Er wärs wahrscheinlich trotzdem geworden, aber mit nem Beigeschmack.
    Dass es in der Praxis nichts nützt halte ich jetzt für absolut überzogen.

Geschmäcker sind verschieden, letzten Endes musst du glücklich damit werden.

Was mir aber noch eingefallen ist, warum wird bei nem 75k Auto mit 306 PS die SA Active Protection weggelassen?
    Klar, das Gurtstraffen ist gewöhnungsbedürftig, aber allein schon das selbstständige Abbremsen nach nem Crash wärs mir wert das Häkchen zu machen. Da kann das Leder noch so fein sein, das hilft bei der Fahrsicherheit nichts.
    Und fett macht das den Braten nun wirklich nicht mehr.

Ist halt immer Geschmackssache, was einem gefällt und welche Kombinationsmöglichkeiten es gibt.

Wenn man den Geldbeutel entsprechend weit aufmacht, machen die Jungs von Individual einem aber bestimmt fast alles :D

ederfarbe: Jaahaaaaa - Also *eigentlich* will ich Opalweiss. Da das Auto aber voll alltagstauglich sein muss habe ich Megaschiss, daß das nach ein paar Monaten nicht mehr gut aussieht. Deswegen als Kompromiss Cohiba. Das hab ich mir gestern live angeschaut - schöne Farbe, aber jetzt kein Von-Sockel-Hauer. Deswegen schwarz: Zwar etwas langweilig, aber man wird sich nicht dran sattsehen und in ein paar Jahren beim Wiederverkauf fällt mir das auch sicher nicht auf die Füße - die Kontrastnähte im Leder lockern die Farbe etwas auf.

Zum Thema Opalweiß kann ich nur sagen, meins sieht noch immer aus wie neu.
    Wer sich mit etwas Verstand ins Auto setzt, wird nicht viel mehr pflegen müssen, als bei dunklem leder mMn.

Mein allseits beliebter Vergleich: Helle Ledercouch im Wohnzimmer haben sie alle, aber im Auto tun se sich schwer :P

Er hat doch das INDIVIDUAL Leder und auch das individual Amaturebrett! :)

Mehr geht doch nicht! :love:

Gruß Eins-A-

Er hats trotzdem drin, wir haben beide den selben Fehler gemacht. Es gibt 2 Möglichkeiten, das anzukreuzen. Eines davon hat er.

Aber individual in schwarz wär mir trotzdem zu Standard

Sehr sehr geschmackvoll. Aber :

Warum kein Surround View?

Und bei einem so schönen Auto mit dieser edlen Farbe würde ich innen nicht die 08/15 Farbe schwarz bestellen, sondern Amaro- bzw. Cohibabraun.
    Mit dem belederten Armaturenbrett geh ich völlig mit faze konform.

Alles klar, bei so einer Abneigung gegen die Leisten würde ich dann auch zu schöneren greifen.

Wobei man auch fragen muss, wie lange du den 3er behalten möchtest, wenns doch ein Privatfahrzeug wird.
    Die Leisten kann man dann auch mal günstig in der Bucht schießen und selber einclipsen. Das Lichtpaket oder die 2 Zonen Klima dürfte später teurer werden.

//Edit: Ich merk schon, mit dem getippse aufm Handy bin ich sowas von zu langsam, dass alles was ich dazu beitragen kann, schon vor mir gesagt wird :rolleyes::D

Danke für die Rückmeldung....ich glaube mittlerweile Lichtpaket muss rein,
    wenns nicht anders geht halt mit schwarzen Leisten.

Beim Fernlichtassi rein vs. Hifi raus wäge ich noch ab.

Was spricht denn gegen die Leisten in Satin-Silber? Ist zwar kein Alu, aber geht schon mehr in die Richtung und da inkl. beim Advantage, macht es etwas Buget frei. Hab die aber noch nie live gesehn.
    Und das Kreuz bei Lichtpaket solltest du unbedingt setzten ;)

Was anderes, ist die Automatik ein Must-Have?
    Klar, ich lass über die nichts kommen, bin absolut begeistert. Aber bei einem Aufpreis von 2k bei dem Preisrahmen und ohne ACC würde ich persönlich womöglich eher auf einen Handschalter mit mehr Ausstattung setzten.
    Wenn das ein Dienstwagen ist und man eh zu 90% im 6. Gang fährt würde ich das eventuell auch noch mal hinterfragen.
    Aber wie gesagt, das ist meine pers. Meinung, wenn jemand unbedingt Automatik haben möchte, bin ich der Letzte, der einem das ausredet.

Neue Aga/ESD oder andere Endrohre?

...auch da gibt es Möglichkeiten

Es wird der Performance Endschalldämpfer Einzug halten :D
    Am Liebsten natürlich mit den passenden Performance Blenden. Aber da ich kein Freund von Carbon bin und dennoch gerne dunkle möchte, muss da wohl eine etwas andere Lösung her.

War auch damals im Thread einhellige Meinung, daß es so besser aussieht. Aber ist wie so vieles Geschmackssache und Deiner ist ja auch nicht silber.

Wie gesagt, momentan finde ich das irgendwie stimmiger. Aber das kann sich bei mir auch wieder sehr sehr schnell ändern. Also die Originalen liegen noch im Keller ^^

Das mit dem in Wagenfarbe lackierten Rahmen sieht übrigens super aus! Ich habe das mal bei einem weißen F30 bestaunen dürfen und war da wirklich positiv von überrascht :)

Werd ich wohl auch mal mit Photoshop ausprobieren, vielleicht ist ja was.

Aber jetzt wo Du's sagst, stimmt, da war was. Allerdings ist das wohl eine Täuschung von Chrome, Du schreibst gar nicht wirklich in 8pt weiter. Klick mal auf Vorschau (oder schau einfach in den Quellcode). IMO musst Du also gar nicht auf 10pt zurückstellen.

Tatsache, da bin ich wohl reingefallen :wacko:
    Werde dann ab jetzt einfach so weiterschreiben, damit dürfte sich das auch erledigt haben :thumbup: