Beiträge von Marius

Danke, gutes Video :thumbup:

Dachte eigentlich, dass ich alles in Alu nehmen, aber jetzt gibt es diese neue Option / Edelholzausf. Esche Maser m. Metallintarsie u. Akzentleiste.
    Eigentlich fand ich Holz immer langweilig, aber diese schwarze Version hat irgendwie was.
    Denke, dass es den Innenraum aufwerten wird? Meinungen sind gerne gehört und schöne Bilder dieser Leisten gerne gesehen.

Danke schon mal !

Hi,

sagt mal, ist das neu? Hab gerade nochmal etwas an der Konfi rumgespielt. Bei den Leisten ist glaub ich eine neue dazugekommen.

Edelholzausf. Esche Maser m. Metallintarsie u. Akzentleiste / 300€ / Exklusiv für das M Paket.

Hat davon jemand Bilder???

lg

Gut zu wissen, dachte der Reifenquerschnitt wäre entscheidener.
    18 wäre 8 J x 18 Zoll, Bereifung 225/45, Größe hinten 8,5 J x 18 mit Bereifung 255/40, mit Notlaufeigenschaften.
    19 wäre 8 J x 19 Zoll, Bereifung 225/40, Größe hinten 8,5 J x 19 Zoll, Bereifung 255/35, mit Notlaufeigenschaften.
    Aber wie ich sehe gibt es da ja nicht wirklich große Unterschiede.

Dann werden es doch dir 19er :thumbup:

Danke

Hatte ich ja auch vor.
    Mir gehts um Ansprechverhalten des Wagens, bei meinem 1er merkt man halt schon deutlich den Unterschied.
    Habe die Hoffnung, dass es beim 430 nicht zu dramtisch ist, ob 19er oder 18er miontiert sind???

Die ersten RFT werd ich durchfahren müssen :cursing: Aber der dann verabschiede ich mich von den RFT. Beim 1er waren die auch furchbar zu fahren!

So, mochmal ne andere Frage die mich gerade beschäftigt.
    Hab gerade meine Winterreifen auf meinen 1er gepackt und jeden Winter merke ich ganz deutlich den Unterschied zwischen meinen R18 225 und den schmalen Winterschlappen R16 205.
    Macht sich der Unterschied beim 430d auch zu groß bemerkbar? Hatte eigentlich vor die 19 Zöller zu nehem und im Winter 18er!
    Jetzt überlege ich, ob ich generell bei 18 Zoll bleiben soll! Aber die 19er sehen schon netter aus? ?(
    Welche Erfahrungen habt ihr mit den verschiedenen Bereifungen gemacht???

lg

Marius

Naja, 480€ für die Alarmanlage, da hätte ich echt überlegen müssen, da Garage vorhanden, aber so finde ich es ok, 200€ mehr im Paket finde ich ok und ich muss mir nicht den Kopf darüber zerbrechen ob ich sie nun nehme oder nicht.
    Abgesehen davon, ist es mit Alarmanlage auch ein besseres Gefühl!

Allerdings würde ich wohl die hexagon mit blau wählen, dann passen sie optisch zu den Sitzen / Schlüssel.

Ertsmal Danke bezüglich der Info zur Empfindlichkeit!
    Mir persönlich gefällt das matt blau im Innenraum gar nicht. Silber / Chrom finde ich schöner. Da war halt nur die Frage Alu Längs oder Hexagon und mit Chorm Leiste oder hochglanz schwarz.
    Werde wohl alles in silber nehmen, dass wirkt auf den Fotos m. M. nach an besten auf mich.
    Schon mal Danke für all die Beträge und Fotos. Nächtse Woche werd ich den Vertrag mit dem WA wohl abschließen. Dann heißt es nur noch sooooooo lange warten. Aber es wird sich lohnen :D

Danke, sieht super aus. Kannst du mir noch was zur Empfindlichkeit sagen?

Spontan würd ich sagen, dass ich das auch so wählen werde. Sihet im Silber / Chrom irgendwie stimmiger aus, als mit der schwarzen Leiste.

MfG

Internet braucht kein mensch, nimmdas connected drive und fertig.

Danke, hab ich ja auch gewählt, dachte das kann noch irgendwas anderes Besonderes. Aber da geb ich die Recht, dann reicht mein Smartphone vollkommen aus.

Essen ist ja nicht weit weg, wenn du es (und andere Optionen) mal live sehen möchtest sag bescheid.
    430d M-Sport Gran Coupé Weiß/Kaschmirbeige

Danke, die Bilder haben mich endgültig überzeugt! Sieht echt gut aus!
    Wo kommst du den her, falls ich mal auf dein Angebot zurück kommen möchte?
    lg