Beiträge von Marius

Eine kurze Frage,
    hab die Original PP M4 Nieren, Die 4 und das M hab ich sauber abbekommen, super leicht.
    Nun meine Frage, will das M wieder mittig drauf kleben.

Welchen Kleber nehme ich am besten???? ?(

Danke

MfG

Marius

Da passiert, wenn man mit Tabatalk auf dem Handy antwortet!

Das benutze ich gar nicht!
    Sitze am IMac und verwende Chrome! Firefox hat mich immer wieder auf manchen Seiten im Forum abgemeldet!
    Mit Chrome gehts besser! Nur war der Button nicht da, im anderen Thread gings??

MfG

Hallo,

stelle mal hier meine Frage:

Kann mir jemand sagen, ob ich mein iphone 6 mittels original Adapter von Apple mit dem Snap In Media vom Ipone 4 / 4s verbinden kann?
    Erkennen müsste er es doch eigentlich?? O
    Oder gibts da einen Haken bzw. mach ich einen Denkfehler? Die alteb Media Snap in bekommt man nämlich schon für 20€. So hätte man quasi einen universal Adpter für kleines Geld.
    Danke

MfG

Marius

Hallo,

da ich demnächst zum ersten Mal nicht Original BMW Felgen verwenden will, möchte ich gerne sicher sein, dass alles so passt.
    Dafür wäre ich für euren Rat dankbar:
    Ich habe vor, folgenden Flegen als Winterreifen zu verwenden:(430d / F36/weiß)

ZP.08 Deep Concave | Matte Gunmetal 8x18 ET 38 (Rundum).

Daszu folgenden Fragen:

1. Welche Reifengröße sollen da drauf ? Habe 225/45 R18 im Kopf???
    2. Ich muss zum Tüv und die Felgen eintragen, nicht wahr???
    3. Wie sieht es von der Qualität aus? Hab da wirklich keine Ahnung was gut oder schlecht ist?
    4. Was haltet ihr von der Felge für den Winter? Alternativ hab ich noch die OZ Superturismo LM im Kopf?

Danke für eure Meinungen

MfG

Marius

Farbe wird weiß werden. Kein Leder, finde persönlich nur das Individual Leder schön, aber viel zu teuer!
    Kann mit den Sitzen aus dem M Paket gut leben und habe lieber in andere SA investiert. :!:

Wäre schön ein paar gute Bilder mit dem schwarzem Holz zu sehen. :?: Ansonten finde ich die reine Alu Optik gut.
    Hab noch Zeit bis ich mich endgültig entscheiden muss!