Beiträge von Marius

Bei mir tauchte die Anzeige erst auf, nachdem ich mein iPhone mit dem Kabel verbunden hab und die Connected App gestartet hab. Hatte vorher auch nicht die Tankanzeige.
    Aktualisiert sich auch nur wenn es mit dem Kabel verbunden ist!

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag, ich bin auf der suche nach sportlichen 18" Reifen für meinen kleinen
    Ich werde aus dem Internet und den häufig widersprüchliche Angaben nicht schlau. Ich suche zurzeit nach einem schönen, aber vor allem leichten Radsatz für den Sommer(wo eine Felge jetzt nicht unbedingt 1.500,-- kostet). Ich bin auf den Geschmack von OZ gekommen, genauer gesagt entweder:

OZ Leggera HLT
    OZ Ultraleggera HLT
    OZ Formula HLT

Hi,

Falls du die Sportbremse hast (vorne 370) musst du genau schauen, ob die Felgen passen.
    Hatte damals auch geschaut. Und ich meine die OZ in 18 passt nicht. Musst du aber nochmal individuell nachschauen.
    Die Felgen von ZP z. B. passten in 18 alle nicht wegen der Sportbremse.
    Ich hab dann die von Autec genommen. No Name aber leicht, preiswert und ich finde sie auch optisch top.

Mit freundlichen Grüßen

Marius

Hi,

Danke,

hab den Conti drauf, in 235 / 40 glaub ich, all inclusive ( Sensoren, aufziehen, wuchten und montieren) hab ich 1600€ bezahlt. Denke da kann man nicht meckern, Reifen waren halt etwas teuerer, aber daran sollte man nicht sparen.

Reifen waren schon da, die sollten ursprünglich auf die ZP8, sonst wäre ich eventuell sogar auf 19 für den Winter gegangen.
    Sehen live noch eine tick besser aus!

Kann mit dem Kompromiss gut leben, wollte auch jeden Fall etwas dunkleres für den Winter, den dreck sieht man erst ziemlich spät : )

liebe Grüße

Hallo,

nachdem die ZP 8 leider aufgrund der Sportbremse nicht passte, musste ich mich nach langem hin und her dafür entscheiden.
    War zunächst etwas unsicher, bin aber jetzt sehr zufrieden. Wenigstens war es um einiges günstiger.

Felge:

http://autec-wheels.de/alufelg…wizard-gunmetal-matt.html

in 8 x 18

passt mit Sportbremse und ne ABE ist auch dabei

im Sommer kommen dann die 442 von BMW drauf.

lg

Marius

Habe vor einiger Zeit die 2017-1 Karte per USB ins Auto gespielt. Jetzt fängt er heute an ein Over-The-Air Update zu machen. Im Connected Drive Portal steht, dass ich die aktuellste Karte habe.

Bin Ratlos. Hat das schon mal jemand gehabt?

War heute bei mir ähnlich, habe vor kurzem erst 2017 1 per USB aufgespielt, heute morgen kam auch ne Meldung zur Aktualisierung. Hab mir aber nichts weiter bei gedacht.

Empfindlich war die Anlage (Fehlalarm), wenn ich meinen älteren iPod-Class (mit Festplatte) in der mittleren Ablage habe liegen lassen. Festgestellt habe ich auch, dass der GPS-Sensor (mit o2-Karte) nach abstellen des Fahrzeugs in "empfangsschwachen" Gegenden für diese Funkfrequenz vorwarnt (5x) und dies in regelmäßigen Abständen (alle 20min.)

Hallo kawaroe66,

hatte dich am Donnerstag kurz bei Pro Audio in Essen gesehen, als ich meinen Wagen abgeholt hab. War leider etwas im Zeitdruck sonst hätte ich gerne noch etwas gequatscht.
    Ich hatte ein ähnliches Problem. Hatte im Wagen einen ipod toch und und ipad air liegen. Hatte dann auch nach dem schärfen die von dir beschriebenen Fehlwarnungen. Hab dann bei beiden das wlan deaktivert. Danach war alles ok. Muss ich aber nochmal in Ruhe testen.
    Hab diesen Fehlwarnung aber auch, wenn ich z.B mein iphone kurz im Wagen lassen und den Wagen schärfe.

lg
    Marius