Hört sich echt Klasse an für einen 4Zylinder. Mal schauen was früher da ist. Mein ESD oder mein BMW.
Vale
Hört sich echt Klasse an für einen 4Zylinder. Mal schauen was früher da ist. Mein ESD oder mein BMW.
Vale
Nice! Und die 403 M sehen echt super auf dem Touring aus!Viel Spaß mit deinem Wagen.
P.S. Wegen den Nieren kannst dich einfach bei mir melden.
Vale
Es ist immer das gleiche.Sobald die Händler merken das ein Teil sehr gefragt ist und nicht lieferbar,werden die Preise schön angehoben.
Also wird es bei Dir wahrscheinlich auch erst mitte März.
Alles anzeigenJeea, eben mail bekommen
Sehr geehrter Herr xy,
die bestellte Auspuffanlage wird heute der Spedition übergeben.
Lieferzeit beträgt voraussichtlich 1-3 Werktage.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Walter
Fachverkäufer Teile und Zubehör
Hast deinen ESD mittl. bekommen?
Vale
Hmm. Dann müssten aber eigentlich auch die normalen Nieren mehrteilig sein. Kann mir net vorstellen das BMW extra Nieren herstellt. Auseinander bekommt man sie auf jedenfall wenn sie geklipst sind. Hab da ne Idee und würde da gerne mal was testen wie es optisch ausschaut...
Hallo Leute
Kurze Frage an euch. Sind beim F30 die Nieren mehrteilig? Also Rahmen und Streben getrennt wie beim E90 LCI?
Vale
Jungs,
bitte klärt rechtliche Hintergründe, wenn ihr aktiv nachgemachte Teile verkaufen/anbieten wollt, denn BMW wird das sicher nicht gern sehen, wenn die Folie kopiert und aktiv vertrieben wird.
Göran
Das ist klar.Bei mir geht es auch nur um Eigenbedarf.Zur Not schneide ich mir die Folie komplett selber zu.Möchte sie halt auch in Glanz-Schwarz.BMW bietet ja nur Matt an...
Vale
Dann bin ich mal gespannt auf die Infos. Ansonsten hab ich schon ne andere Idee wie ich es selber machen kann.
Vale