Wie jetzt??? Ich hab nicht einmal ne Info bekommen... Vielleicht war meiner ja auch dabei und ich bekomm Morgen ne Info.Daumen drücken...
Vale
Wie jetzt??? Ich hab nicht einmal ne Info bekommen... Vielleicht war meiner ja auch dabei und ich bekomm Morgen ne Info.Daumen drücken...
Vale
Ich bin gespannt.Glaube es erst wenn das Paket geliefert wurde... Jetzt sind die Lieferzeiten für einen ESD schon länger als für ein ganzes Fahrzeug.
BMW M-Power: Schaut echt Super aus.
Gratuliere. Schaut echt Super aus! Viel Spaß damit...
Vale
Selber zugeschnitten. Hab nen Hersteller für Folie. Die Nieren selber sind ja auch die Originalen mit Chromrand.
Vale
Kannst du mal den Lieferanten veröffentlichen ?! Ist ja ebay oder
Welcher Lieferant?
Vale
Moin. Die M-Sportbremse ist von der Optik einfach nur Geil. Welchen nutzen sie hat, steht auf nem anderen Blatt. Ich fahre z.b. sehr gerne Passstraßen wenn ich in den Alpen bin.Wenn diese mal mehrere Kilometer Bergab geht und man fährt gerne etwas zügiger macht die M-Sportbremse richtig sinn. Da kommt die "normale" Bremse viel früher an ihre Grenzen!
Vale
Da ist er...
Schaut aber garnet gut aus. Scheint als hätte die Folie nicht richtig gehalten und den Rest hat wohl die Straße erledigt...
Keine Ahnung wie da BMW reagiert.Könnte sein das BMW sagt die Folie wurde nicht richtig angebracht. Würde eh empfehlen die Folie nicht um die Ecke zu legen oder ein Steinschlagfolie an den Rand zur Verstärkung.
Vale