Alleine schon wie sie präsentiert werden.Einfach aufs Pflaster gestellt...
Vale
Alleine schon wie sie präsentiert werden.Einfach aufs Pflaster gestellt...
Vale
Nabend
Wir haben einen Cybex Pallas mit Iso-Fix. Passt ohne Probleme in den F31. Das einzige was schade ist.Beim E90/91 gab es noch Iso-Fix für den Beifahrersitz. Gibt es beim F30 leider nicht mehr.
Vale
Einfach Perfekt mit den Felgen!
Also weil ich ein Auto aus München fahre, muss ich nicht zwingend FCB Fan sein. Das geht ja wohl doch zu weit! Wenn, dann war das mein Letzter. Ich kann "Zwangsveranstaltungen" und "Zwangsverpflichtungen" nicht ab!
Da ich auch ein BMW Motorrad (gefertigt in Berlin) fahre, müsste ich ja demnach auch Fan eines Berliner FC sein?
Was für ein Quatsch alles ... schlimm, wirklich schlimm.
Hoffe auf ein faires Spiel. Der Bessere und/oder Glücklichere möge gewinnen.
Aber nach dem Post von Valentino tendiere ich doch jetzt mehr - einfach weil ich mich nicht durch ein Auto in eine Ecke drücken lassen will - für den BVB.
Dich kann man aber leicht beeinflussen. Dann musst du Dir jetzt leider einen Opel kaufen.
Wir fahren Autos aus München. Also hat auch die Mannschaft aus München zu gewinnen...
Freut mich für Dich! Viel Spaß...
Morgen ist es auch bei mir so weit.
Freue mich wie ein kleines Kind
Sag jetzt nicht das Deiner geliefert wird?! Mir fehlen echt die Worte! Wo haben wir eigentlich bestellt?
Viel Spaß mit deinem neuen ESD. Und schreibt bitte nicht wie toll er ist...
Wir wurden bestimmt einfach vergessen und stehen jetzt ganz hinten auf der Liste. Anders kann ich mir das net erklären.
BMW M-Power:So hört es sich auch beim Cooper S an.
Vale
Leebmann scheint den PP ESD wieder auf Lager zu haben. Gibt Lieferzeit mit 3-5Tagen an! Das muß man net verstehen.
Vale
Man muß schon sagen das der Preis durch die Sammelbestellung ohne Frage Super war. Aber die Wartezeit...