Nene da oben im screenshoT, die öl anzeige ist analog aber vorhanden
Digital diskutieren sie beim 1er gerade über das geheim menu und ich fragt mich wozu... Bis ich sah dass sie keine analoge anzeige haben
Hast recht.Total übersehen...
Nene da oben im screenshoT, die öl anzeige ist analog aber vorhanden
Digital diskutieren sie beim 1er gerade über das geheim menu und ich fragt mich wozu... Bis ich sah dass sie keine analoge anzeige haben
Hast recht.Total übersehen...
Passt zwar nicht ganz hier rein aber wenn ich daran denke dass im 1er keine Öltemp angezeigt wird tun die mir echt leid
Finde das display cool auch für die Navi anzeige..
Echt? Die Anzeige zeigt die Öltemp. ? Cool.Klarer Grund zum bestellen.Mich nervt es im E91 das ich keine Temp. Anzeige habe.
Danke für die Info. Dann werde ich dort noch ein Kreuz machen.
Grüße Vale
[Blockierte Grafik: http://www.mietwagen-talk.de/wcf/images/photos/thumbnails/small/photo-34596-0e6a318b.jpg] Hallo Leute
Wie meine Überschrift schon sagt. Hat es jemand in seinem 3er und wenn ja sollte man es mit bestellen?
Grüße Vale
Bei meinem kommen eh die Gitter vom M-Paket des 335i rein, NSW sind so notwendig wie Sonnenbänke in der Wüste
Jepp,so schaut es aus.Bei Xenon kann man sich die Nebler echt sparen. Abbestellen kann man sie leider net.Ist es ohne Probleme möglich die Nebler gegen die Gitter zu tauschen? Was sagt die Elektronik dazu?
Vale
Jetzt ist noch die Frage mit dem Verschleiß(also Reichweite) und was kosten neue Klötze und Scheiben.Bin auch am überlegen ob ich sie nehme...
Vale
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
der m perfocmance, nehr nett!![]()
klingt fast wie der m3 e46 von meinem cousain(verwandter)![]()
Der 28i wird zwar kein 6 Zylinder. Aber so hört er sich echt Schick an.