Hallo
Finde lackieren besser! Steinschlag /Bordsteinschaden mit Pulverbeschichteten Felgen kann man sie quasi komplett neu beschichten lassen.Egal ob beschichten oder lackieren.Sollte so bei 200-300 Euro liegen.
Vale
Hallo
Finde lackieren besser! Steinschlag /Bordsteinschaden mit Pulverbeschichteten Felgen kann man sie quasi komplett neu beschichten lassen.Egal ob beschichten oder lackieren.Sollte so bei 200-300 Euro liegen.
Vale
Hallo
Liegt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit an den Reifen. Hatte auch das Problem beim E91 auch als ich von Sommer auf Winterreifen gewechselt hab.Als hätte einer die Luft aus den Reifen gelassen.Aber wie bash0rn schon geschrieben hat geht es weg. Außer du hast wirklich Pech mit den Reifen gehabt und sie haben nen Herstellungsfehler( Außer es sind China Reifen ).
Gruß Vale
Gratuliere.Schicker Wagen. Schwarz sieht immer sehr Edel aus.
Vale
Bin sehr gespannt wie sich der ESD für den 328i anhört.Also wer ihn hat,Video!!! Folie für die M Seitenschweller sehen echt Schick aus und nen Super Schutz für die Schweller.(Noch nen Grund keinen schwarzen zu kaufen.)Wer sich die Folie bestellt soll bitte die Trägerfolie heile lassen und mir ne PN schicken...
Gruß Vale
überleg dir das gut, ich kann auch selber schalten - genau das hab ich mir beim kauf auch gedacht...
und jetzt bereu ich es sooooo sehr dass ich nicht die 8-gang sportautomatik genommen hab....
hab mittlerweise nen 35i mit, ned X30 - mpaket - mit und noch ein paar autos mit getestet, ist wirklich ein traum zum fahren...
Danke für den Tip.Der 328i mit dem ich die Probefahrt gemacht habe hatte die 8 Gang Automatik. Fährt sich echt super,muß man schon sagen.Aber ich schalte lieber selber...
Tja welcher Motor ist der Richtige. Wenn man net nach Geld schauen müsste würden denke ich alle einen M3 fahren.
Bei mir Stand auch die Wahl ob 320D (fahre ich im Moment) 328i oder 330D.
320D geht super und Verbrauch ist Top.Aber er könnte etwas besser gehen. Deshalb Probefahrt 328i. Geht um einiges besser und mit 8-9 Liter Verbrauch völlig ok.Klar sind es keine 6 Liter wie beim 320D. Aber für die gebotene Leistung echt Top. 330D nur mit Automatik.(Ich kann bis jetzt noch selber schalten)...
Gruß Vale
Gratuliere.Einfach nur Schick dein Wagen! ´
Vale
Hab ich wie schon geschrieben total übersehen.Früher (E46) war dort ja noch die Wassertemp. Anzeige. Aber jetzt ist dort ja eine Ölkanne.