Genau so soll es auch sein. Immer schön der Reihe nach...
Beiträge von Valentino
-
-
Einer ist mir.
-
Davon gehen wir jetzt mal aus,das bei den 403M die 10er vorne passen und die 15er hinten.
Vale
-
Das passt. Bremsen aus dem Rennsport quietschen auch. Reichweite ist auch ok. Wie schaut es wegen Rost aus? Was ich nur Frage.Bestelle Ihn eh mit M-Sportbremse...
Staati meinte bestimmt.Er ist insg. 8000 gefahren und der Bordcomputer sagt noch 27000 Restreichweite.
-
Wie schaut es nun eigentlich aus mit der M-Sportbremse.Sind ja nun ein paar schon einige Kilometer damit unterwegs.Was sagt der Bordcomputer wegen Reichweite?
Vale
-
Sehr schön. Also kann ich meine 10er Spurplatten für vorne verwenden und brauche hinten (Dank der Info von maex223) 15er Spurplatten für die 403M Räder.
Vale
-
Angeblich werden alle Teile identisch verbaut beim 20i und beim 28i inkl. Turbolader.. Ich kauf mir keinen 20i wenn er nicht auf die Leistung eine 28i kommt
Wie wäre es wenn man "einfach" nen 328i kauft. Der Werkseitg auch diese Leistung hat für die der Hersteller auch das ganze Fahrzeug abgestimmt hat und Garantie gibt.
Das gleiche Thema wurde bei den VW Motoren (TFSI) auch immer wieder durchgekaut.
Was sagt ein Kumpel immer.Motorsport lebt vom mitmachen und kostet Geld.
Vale
-
Hallo Leute
Kann uns jemand helfen. Was passen für Spurplatten auf den F30/31 ohne an der Karosserie was ändern zu müssen?
Vale
-
-