ich vermisse noch den Punkt "Rentner" bzw. "Frührentner"
Beiträge von Bullitt3881
-
-
schönes Auto
aber einen negativen Kritikpunkt habe ich, sofern du es gestattet : Die Antenne vorne geht gar nicht, gibts die nicht irgendwie kleiner ?Ja, das mit der Antenne gefällt mir auch nicht besonders, hab für mich die schnellste und unkomplizierteste Lösung gefunden ... einfach abgeschraubt. Was nicht da ist, kann auch nicht stören.
Guuuut, der Antennenfuß ist immer noch vorhanden, aber so passt es schon. Da ich eh nie Radio höre, stört mich das auch nicht, hab ja noch ein 5fach CD/MP3 Wechsler drin. Und außerdem spielt die wahre Musik doch eh unter der Motorhaube und die klingt immer noch am besten.Gruss
Marco -
sehr sehr chic der Mr. Big.
Gruß Erik
... ist doch "nur" ein Small Block -
hab gerade nur ein Bild vom Radio bzw. Navi, werd demnächst mal noch ein Bild vom Innenraum bzw. Cockpit machen
tech. Daten:
V8 4.6l ca.320PS (normaler GT hat 305PS)
offener Ansaugtrackt durch Ford Racing Luftfilter
Ford Racing ESD mit größeren Endrohren (schöner Auspuff Sound )
geänderte Motorsoftware, dadurch bessere Gasannahme und Drehzahlbegrenzung um 250 U/min erhöht
anderes Fahrwerk, ca. 10mm tiefer, verstärkte Streben, härtere Dämpfer
HA kürzer Übersetzt, dadurch schnellere Beschleunigung
mech. HA Differenzialsperre
Domstrebe vorn
verstärkte Bremsanlage
"Gunmetal" Amaturen Blende (echtes Alus)
anderes Lenkrad
nur als Schaltgetriebe erhältlich mit extra Alu-Schaltknauf (hab noch extra eine Schaltwegverkürzung verbaut)
keine Modell und Typen Kennung Sichtbar Verbaut
kein Heckspoiler
keine Zusatzscheinwerfer verbaut
Farbe Dark Highland Green nur beim Bullitt erhältlich -
Da hier schon ein paar Fremdfabrikate zu sehen sind, da werd ich hier auch mal uns´ren 2008er Bullitt vorstellen
Der Ford Mustang Bullitt ist ein Sondermodell des Ford Mustang GT, benannt nach dem Filmklassiker "Bullitt" mit Steve McQueen. Er ist nur in Dark Highland Green (orig. Farbe von dem 68er Mustang GT 390 aus dem Film )und Schwarz erhältlich. Das Modell wurde auf 7700 Stück limitiert. Laut Ford (offiziell nicht Bestätigt) sind aber nur ca. 6600 gebaut und verkauft wurden. In Deuschland fahren ca. 40 dieser Bullitt Mustangs durch die Gegend.
Bei dem 2008er Bullitt Modell sind im Gegensatz zum (normalen) Mustang GT einige Veränderungen, wie Farbe, Motor, Fahrwerk, Bremse, HA, usw. vorgenommen wurden und hebt sich damit von den S197 Mustang Modellen ab.
Für Mustang Fans sofort zu erkennen, aber sehr selten zu finden.Gruss
Marco -
Herzlich Willkommen.
Wie starkt hast Du denn die vorderen Seitenscheiben abgedunckelt ? Kannst Du es mal von der Seite mit leicht geöffneten Fenster zeigen. Sind bei euch die "Freunde in Grün" da eher flexibel was abgedunkelte vordere Seitenscheiben angeht ?
Was mir letzten auch aufgefallen ist, als ich bei mir die PP Niere verbaut habe, das die Chromstreifen in den Scheinwerfern nun noch auffälliger "hervorleuchten". Ist mir bei Deinem auch gerade wieder aufgefallen, alles Weiß und Schwarz und die Scheinwerfer funkeln einem verchromt entgegen. Aber naja, man kann nicht alles verändern.Gruss
Marco -
Das mit Scheiben neu zu initialisieren werd ich demnächst mal probieren, wenn ich ihn mal wieder aus seinem Sommerschlaf "erwecke".
Was mir aber auch schonmal aufgefallen ist, wenn ich die Scheibe komplett versenkt habe, austeige und die Tür dann schließe, das man hört das die Scheibe in der Tür unten rumwackelt. habt Ihr auch so ein Klappergeräusch beim Tür schließen ?Gruss
Marco -
Mein erstes Auto was ich "offiziell" auf deutschen Straßen bewegen durfte, war der grüne Opel Ascona C 1.6 S mit 90PS.
Er hat leider nur 2 Wochen gehalten, dann ist mir bei 200km/h auf der Autobahn der Motor um die Ohren geflogen. Einen Motorschaden hatte ich seitdem zum Glück nie wieder und 15 Jahre bzw. 19 Auto´s später bin ich dann nun beim BMW F31 gelandet. Der wird mich min. noch die die nächsten 3 Jahre begleiten.Gruss
Marco -
Ich glaube sie haben nur die Schliesszapfen verstellt, damit die Türen "besser" anliegen, drumm schließen sie ja nun auch so schlecht. Es ist wie gesagt schon etwas ruhiger gewurden, aber definitiv sind die die Windgeräusche noch immer vorhanden. Ich werd es mal demnächst mal probieren, wie Du sagst, mit dem Fenster öffnen und wieder schliesen, ob sich da was ändert.
-
... und da wundert sich die Jugend, wenn´s heißt ... "Früher war vielles besser"