Viel Spaß mit deinem neuen Begleiter
Freue mich schon auf ein paar Bilder in freier Wildbahn
Viel Spaß mit deinem neuen Begleiter
Freue mich schon auf ein paar Bilder in freier Wildbahn
Anbei ein Foto etwas näher, andere Fotos muss ich erstmal machen bzw. suchen, habe ich aber schon mal hier im Forum Gepostet !
Haaaaben Vielleicht kannst du mir ja noch ne Frage beantworten... ?! Hab dort in der Ebay-Auktion mein BJ eingegeben - der Konfigurator sagt, dass das für BJ 2015 nicht passt
Okay, das sind natürlich schon etwas andere Preisklassen Klingt jedenfalls erschwinglicher
Nipf, hast du vllt mal ein Detailbild für mich? Im verbauten Zustand...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wäre der von Kerscher nichts? Ist zwar durchgehend, aber auch nur 361,00 Euro
Sieht auch nicht verkehrt aus. Danke für den Tip Ist der auch aus Carbon oder laminiert? Kann das auf dem Handybild irgendwie nicht erkennen
Ich habe da grade mal geschaut auf der Seite - da ich ja ein BMW-Rookie bin ( ) bitte ich euch um Hilfe. Finde den Frontsplitter aus Carbon ganz nett. Preis 639,00€ - tatsächlich zu viel? Wenn ja, bin ich um jeden Hinweis, wo ich dieses Ding günstiger her bekomme, dankbar
VIEL mehr Carbon folgt aber nicht,
Dafür 2-3 andere schöne dinge..
Dann bin ich auch auf die anderen 2-3 Dinge gespannt... Emma brauch dringend ein paar neue Gadgets
Carbon Ich will mehr davon sehen
Super schönes Auto.
Gefällt mir richtig gut in schwarz
Alles anzeigenM Lenkrad möchte ich persönlich auch haben.
Das Alcantara Lenkrad passt halt nicht in meine Innenausstattung, deshlab greife ich auf das normale M-Paket zurück.
Ein Kollege hat sein M-Lenkrad gegen das Perfomance mit Alca. getauscht und schwärmt davon.
Jedes mal wenn ich diese LCI Rückleuchten sehe, aktuell einige da gegenüber die Firma neue 3er hat, denke ich mir, Ich MUSS die einfach haben
Schöne Emma definitiv !
Danke für die Blumen
Ich find die Performance Lenkräder unnötig.
Fahr doch zu einem guten Sattler. Der Macht dir das Ganze für 130€
Vielleicht auch keine schlechte Idee Das Lenkrad sieht ja aus, wie das was verbaut ist. Eine blaue Ziernaht an der 12Uhr-Stellung wäre natürlich top - bei denen von BMW ist die ja leider rot
Neues Gadget für Emma Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber das wäre nach den neuen Sommerfelgen, die ich bestellt habe, das nächste was ich gern verändern würde.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/f20_m_performance_alc31sws.jpg]
Gibt's Erfahrungen, Negatives...? Ich hab einige Threads dazu gefunden - aber ich bin ehrlich, 20 Seiten zulesen... ich war zu faul Und ich denke die Meinungen gehen auch hierbei auseinander
Montage wird denke ich kein großes Problem sein?