Was heißt denn entsprechende Gerätschaften?
Beiträge von Cassy
-
-
Hallo ihr Lieben,
wir würden gerne bei unsererm 435i (Automatik) das Getriebeöl wechseln. Hat das schonmal Jemand von euch selbst gemacht?
Bei BMW soll der Spaß knappe 800,- € kosten.Wir haben eine Werkstatt, allerdings schrauben wir sonst nur an unseren Rennautos und die haben ne H-Schaltung oder Sequenzielle Getriebe. Daher meine Frage, mit Automatikgetrieben haben wir keine Erfahrung.
Ich bin auf eure Antworten gespannt
-
Ich auch!
Auch von mir ein schönes Hallöchen Sehr schönen BMW hast du dir da ausgesucht
(Sorry hab deinen Thread eben erst gesehen)Danke
Bei den ganzen Threads den Überblick zu behalten ist auch quasi unmöglich vielen Dank für die netten Willkommensgrüße -
Die schicke Emma
Danke
Sieht gut aus finde ich.
Vorallem dass ihr beide die gleichen Felgen habt finde ich coolDankeschön Wir dachten erst, dass es vielleicht doof wäre die gleichen Felgen zu fahren, aber die sehen einfach spitze aus
Sehr schick nur 3er und 4er etwas tiefer
Danke Als ich die Bilder gemacht habe ist mir auch aufgefallen, dass da zwei Hochäuser stehen
-
Nun war's auch endlich mal Zeit für neue Sommerschuhe
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/13078177_949660465087tpqfn.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/13059726_949660451754dloku.jpg]
Ich hab mich doch nochmal um entschieden. Als ich Emma gekauft habe wollte ich ursprünglich die 'BBS RI-D' in schwarz...
Irgenwie war ich dann von meiner Entscheidung nicht mehr so ganz überzeugt, als mein Freund für unseren 435ix die 'ATS Perfektion' bestellt hatte.
Somit wurden es dann auch für mich die ATS FelgenVorne 8,5 J und Hinten 9,5 J in 19" mit 'normaler' Bereifung 225 und 255
Ich freue mich jedenfalls über die neuen Sommerausgehschuhe von Emma
-
Genau, habe den B48.
Danke für die schnelle Antwort. -
Hallo ihr Lieben,
weiß jemand auf die Schnelle, ob die Downpipe vom 320i identisch ist mit der vom LCI-Modell?
Viele Grüße
-
Danke mit der Antwort konnte ich etwas anfangen
-
Es geht darum, dass der vom Vorgänger nicht passt und ich genau diesen hier liegen habe.
Geht mir nicht um den "Mehrwert" sonder nur um die reine Info von welchem Hersteller ein Filter passt. -
Hmm irgendwie beantwortet das jetzt nicht wirklich meine Frage
Ich kann keine Antwort finden wo ein LCIler den getauscht hat. Anscheinend ist da die Form nämlich anders...