Super, vielen Dank!
Wenn`s mal wieder wärmer wird, werde ich die Brenner tauschen.
Respekt für die professsionelle Hilfe hier im Forum.
Danke Button ist hierfür mehr als selbstverständlich.
Servus, bis dann
Super, vielen Dank!
Wenn`s mal wieder wärmer wird, werde ich die Brenner tauschen.
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Servus, bis dann
von 09/15 (mit absichtlich nicht bestellten LED), also den serienmäßigen Xenonscheinwerfern mit Kurvenlicht und adaptivem FLA.
Erstmal danke für Eure Antworten.
Ja, es sieht auf beiden Seiten gleich aus, von einer Klammer keine Spur.
Hab auch schon leicht dran gezogen und auch gedreht, hat sich aber nicht viel bewegt. Da wie gesagt das Kurvenlicht mit dem adaptiven FLA "sehr" feinfühlig ist, wollte ich nicht weiter Kraft anwenden.
Hatte gehofft, dass schon jemand den Brenner getauscht hat, ist aber anscheinend definitiv anders als im 3er gelöst. Beim Händler kam auch die Aussage, Klammer lösen usw., dann war für mich klar, beim 4er haben die dort auch noch keine Brenner getauscht.-)
Schöne Grüße
Hallo zusammen,
hat schon jemand seine Xenonbrenner beim F32 ausgebaut?
Leider ist beim 4er anscheinend eine andere Befestigung der Brenner als beim 3er verbaut.
Im bestehenden Xenon Ausbau Thread ist daher auch nur der Ausbau beim 3er bebildert, da es beim 4er anders ist habe ich diesen Thread neu aufgemacht.
Konkret geht es mir darum, wie der Brenner aus seiner Halterung entnommen werden muss.
Ist er zu drehen, zu ziehen, bzw. was ist dabei zu beachten um die
sehr feinfühlige Mechanik des adaptiven Kurvenlichts mit FLA nicht zu
beschädigen.
Das Bild zeigt die bereits geöffnete Klappe im Radhaus mit dem mittig sitzenden D1S Brenner.
Vielleicht kann jemand helfen.
Schöne Grüße
kezingerjackl