Beiträge von SakuraKira

    Als extra gekauft hätte ich die automatische Heckklappe nicht. Jedoch fand ich Sie bei der Probefahrt praktisch ... Tüte in der Hand und aufn Schlüssel gedrückt. Nett :D
    Komisch das die jetzt nicht mehr extra aufgeführt wird bei Serienausstattung.


    AHK ist auch ~100€ günstiger geworden.

    Die normale Handyvorbereitung + USB ist jetzt Serie (wurde auch Zeit) ... deshalb wohl kein Paket mehr.
    Die große Handyvorbereitung kostet jetzt weniger Aufpreis (statt 7xx€ nur noch 500€).
    Wenn man Lenkradheizung will, muss man Tempomat (den einfachen) mitbestellen (k.A. warum, wollte den sowieso).
    Ansonsten halt günstiger für NaviPro Nutzer durch das Paket.
    Die automatische Heckklappe ist jetzt wohl bei jedem Modell Serie? (Wurde bei mir vorher aufgeführt als Serie in der Bestellung, heißt also das irgendeine Motorisierung diese nicht hatte).


    Und Mineralweiss Metallic kostet jetzt genausoviel wie andere Normale Metalliclacke (nicht mehr 2800€) ... Ich war kurz am überlegen :D
    Mein ursprünglicher 320d wäre ~400€ teurer gewesen als jetzt (gleiche Ausstattung), vermutlich weil ich vieles was jetzt Serie oder Semi-Optional ist sowieso wollte.

    Also ich bin für 130% Rabatt... bekomm ich 30% raus beim "Kauf".
    Ehrlich was willst du bei nem neuen Modell. Für Lau?

    Ich geb mal meinen Senf dazu. :D


    Ich hatte damals im E87 - 130i OHNE Einbaunavi die digitale Anzeige der Geschweindigkeit im "Geheimmenü". Was mich da verwunderte, es stimmte (egal ob Sommer oder Winterreifen) mit der von einem Zusatznavi (Navigon) angezeigten Geschwindigkeit überein oO
    Das machte mich etwas nervös um ehrlich zu sein. Also sollte man mal das Geheimmenü des F30 bemühen ;)


    Im übrigen ist das einer der Gründe warum ich kein Navi bestellt habe. Preis-Leistung stimmen bei denen nicht.
    Ich denke ein iPad Mini mit Navigon Software erfüllt diese Funktion (und andere) ganz gut. Wird wohl meine Lösung werden.

    Eberspächer hat mir geantwortet, dass man zum Händler vor Ort fahren soll.
    Einen Einbauvorschlag haben diese nicht und damit kann vorab per Mail kein Angebot erfolgen.