Beiträge von SakuraKira

    Also in den USA ist alles etwas anders. Unter anderem kostet dort ein 335i weniger wie hier (Ausstattungsbereinigt) ... Abzocke würde ich das nennen, BMW nennt es wohl schlicht Marketing.
    Und soweit ich weiß ist in den USA der Benzin sehr günstig gegenüber Diesel und günstiger als hier-> das Aus für den Bestseller 320d (den es dort als 328d geben soll :P)
    Dazu kommt noch, das die kleinsten Modelle doch garnicht in den USA auftauchen.
    In amerikanischen Foren ist der 335d beim E9x der Exot ;)


    Und natürlich den e-Peen nicht vergessen :D

    Bei der Suche nach der Felge wird man bei den Felgen ja zwangsläufig auf die Typbezeichnung stoßen.
    Was ist der Unterschied zwischen 3K und 3K-N1? Bei letzterem steht Modell 2013 dran, aber wenn beides F31 ist, sehe ich nicht warum dort unterschieden werden sollte.
    3L ist wohl die Limo
    und was ist 3-V? Der GT? ?(


    Sorry sollte die Frage dumm sein, habe bislang nichts dazu gefunden.

    Ich finde zu diesem Angebot nichts auf der Webseite. Ist das eventuell gerade nicht mehr aktuell?

    Heute beim Händler 2 Imperialblaue gesehen .... tolle Farbe.
    Das eine war ein Kundenfahrzeug und hatte eine richtig geniale Aussenfarbkombi.
    Sportline in Imperialblau mit Silber satinierten Umfängen.
    Dazu Dachreling Silber satiniert und die 18" 397er
    Und schwarze Spiegelkappen statt Wagenfarbe.
    Und natürlich Sonnenschutzverglasung 8)
    Liest sich komisch, sah aber richig toll aus.


    Dem Estoril kann ich persönlich nicht so viel abgewinnen. Finde ich einfach zu hell. Aber Geschmäcker sind verschieden.

    So nach rumkramen bin ich bei wieder anderen Felgen gelandet, die sogar meine Regierung mag (EtaBeta Jofiel).
    HA 9x19 und die gibt es mit ET35 oder 40 oder 42.
    Mal die spezis hier befragt, welche ET wäre da sinnvoll wenn es nicht zu extrem sein soll.
    Ich tendiere zu 40.
    Vorn wären es 8x19ET35 mit 225ern. Hinten weiss ich nicht so recht ob 255 dann nicht viel schräger ist als 225er vorn an der Flanke und es somit wieder doof aussieht.

    Mir ist aufgefallen, dass der Konfigurator da Mist macht.
    Bei nem 330d mit Automatik ist keine Line gewählt. Wählt man in der Vorauswahl die Sportautomatik ist automatisch eine Line gewählt (kann man abwählen).
    Dadurch der Preisunterschied.