Ich habe durch Sonderausstattung 6NS (erweiterte Bluetooth Anbindung) auch den Punkt Office.
Nur funktioniert das nicht mit meinem iPhone 4 (iOS 6.1.3). Softwareupdate habe ich auch gemacht aber Nachrichten zeigt es nicht an
Btw ich habe garkein Navi.
Beiträge von SakuraKira
-
-
Ja blöd nur wg. Eintragung. Müsste man Ablasten, aber moderne Kombis haben eh schon sehr wenig Zuladung.
Die Zeiten wo ich ohne Eintragung mit Teilen unterwegs war, sind ne Weile vorbei.
Aber das soll jeder handhaben wie er will. -
Naja der F31 hat ja von Haus aus eine höhere Achslast als der F30.
Wahrscheinlich reicht da.
Für mich liest sich das im Moment als hätte die Felge nur eine Traglast von 650kg. Da wird nicht mehr viel passieren bzgl. Freigabe.
Leider. -
Zitat
Im Anhängerbetrieb wird die zulässige Hinterachslast, bedingt durch die Stützlast, erhöht.
Bei dem 330d Touring (F31) ist eine zulässige Hinterachslast im Anhängerbertrieb von 1.340 kg freigegeben. Somit erfüllen die Felgen mit einer Traglast von 650 kg die Anforderungen im Anhängerbetrieb nicht.Aussage BMW Kundendienst bzgl M405 Performance Radsatz.
-
Ein 320d kostet ne Ecke mehr wie ein 320i. Ich war auch überrascht wieviel die Diesel teurer sind.
Für nen 320d kann man sich tatsächlich einen 328i holen. Aber der Unterhalt ist halt bei hohen Fahrleistungen ungleich teurer. -
Hab gerade im M-Performance Katalog gesehen, dass alle 20" nicht für F31 mit AHK zugelassen sind!
Wieso? Weiss jemand genaueres? Ich werde morgen beim nachfragen, aber wenn es stimmt, kann ich meinen baldigen 20" Adieu sagenEdit: Ich finde nichts zu Stützlasten, Achslasten bzw den Unterschied mit und ohne AHK.
Auch nichts zur Traglast der M405.
Kann mir das grad nicht erklären warum das Probleme machen soll. -
Sprühfolie gibts doch auch in schwarz glanz.
Aber auch normal foliert sieht es schon gut aus.Wenn ich meinen hab, klaue ich mir vllt. deine Idee
-
Also für 330d gabs doch sogar nen eigenen Beitrag
F31 Auspuff für 330d mit335i Optik von Inside Performance -
Kommt der 335d überhaupt?
-
Nein nicht mehr war in dem Fall ein 335i E90. Wortlaut war so ähnlich weil man die Hälfte nicht verstanden hat.
Steht aber repräsentativ für alle "Beschleunigungsvideos" mit 330i/d 335i/d Z4-35i/is.