ZitatMeine Unterbodenpflege, kein Winterbetrieb
Ansonsten wenn möglich, nur Schönwetterbetrieb.
Gruß,
Reinhard
D. h. du fährst mit einem Fahrrad zur Arbeit?
Gesendet von Harald Töpfer's iPhone 7
ZitatMeine Unterbodenpflege, kein Winterbetrieb
Ansonsten wenn möglich, nur Schönwetterbetrieb.
Gruß,
Reinhard
D. h. du fährst mit einem Fahrrad zur Arbeit?
Hat jemand Tipps wie man solche starken Verschmutzungen, schonend für die Blende, entfernt?
Mit Set setzt du die Geschwindigkeit fürs Tempomat fest. Bei Lim eben das Limit.
Die Set Taste lässt sich aber auch als Lim codieren.
ZitatErstmal Danke für deine Antwort.
Gehe ich denn Richtig in der Annahme das du keinen 335i / 435i fährst, sondern deine Infos auf eine andere Motorisierung beziehst!?
Alle infos die ich nämlich bzgl. der 35i Motoren gefunden habe liefen auf die selbe Antwort hinaus.
Kein ASD vorhanden bzw. nur durch nachrüsten des Moduls machbar.
Das das ASD bei anderen Motorisierungen vorhanden ist steht ja ohnehin außer Frage.
Ich fahre einen 35i.
ZitatIrgenwelche Beise die deine Aussage Untermauern?
Wie soll das denn ohne das Steuergerät funktionieren?!
Ja, ich habs drin.
Musste auch alle Steuergeräte absuchen, bis ichs gefunden hab.
Zusätzlich ist zu erwähnen, dass bei Stereo Anlagen ohne Verstärker, das Asd als Verstärker dient. Ab Hifi wird das Asd dann als externes Steuergerät an den richtigen Verstärker angeschlossen. Hier lassen sich auch andere Outputs wie M4 etc einstellen.
Ein bisschen Eigeninitiative und schon findest du im Internet ausreichend Infos dazu
Bei manchen Modellen ist die Funktion in der Head Unit integriert und kann nur aktiviert und deaktiviert werden. Um sich unterschiedliche Signale ausgeben zu lassen, braucht man das zusätzliche Modul.
Weiß jemand, ob es nach 07/2013 neue i-Stufe Updates für die Head Unit und die Cmb Media gegeben hat?