Ist es beim F30 so ähnlich?
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160921/e84ae53b25c3b914660e91e585f3a973.jpg][Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160921/dc12f9d756ff4916bbd034e5913005bd.jpg][Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160921/4cae1e809975ed3fec1ae7faaaa66c90.jpg][Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160921/f5bdd314fd37332372f5b9b8b3feb032.jpg]
Beiträge von Black-pander
-
-
Bei mir zeigt er nämlich im Fehlerspeicher an: Schubumluftventil klemmt/ geschlossen.
Bei der Bauteilprüfung war es aber zu hören, also wie es schaltet.
Und es gibt kein Leistungsverlust.
Ich bin mir nicht sicher wie ich den Fehler interpretieren soll.
Neues kaufen und austauschen möchte ich erstmal nicht.[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160921/193b911e5139c11b47cb5e27d2fc2e64.jpg] -
Habe ich mir schon gedacht.
Welches Werkzeug braucht man dafür? -
Kommt man da einfach so ran, wenn man dafür die Bodenverkleidung abschraubt?
Welches gute Werkzeug ist damit gemeint? -
Falscher Thread?
-
Passt zur Umgebung.
-
-
Zitat
Bei Xenon ist eine Scheinwerferreinigungsanlage Pflicht.
Somit wäre es durchaus ein Problem, die Lci Stoßstange an der Vorfacelift zu schrauben.Das stimmt so nicht.
Es kommt drauf an wie hell die Lampen gewählt sind. Erst bei einer Überschreitung von 2000lm ist eine SRA vorgeschrieben.
Manche Xenon Lampen haben eine Leistungsaufnahme von 25W und brauchen somit keine SRA.
Somit hat der Sinn einer SRA nur indirekt mit einer Lichtquelle zu tun. Viel mehr kommt es auf den erzeugten Lichtstrom an. -
Zitat
DANKEWollte nur ehrlich sein
-
Hässlicher Wagen.