Beiträge von marocel
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Frage hat sich erledigt. Da ist nur ein Sensor vorhanden. Befestigungsschraube für das Sensorgelenk auf dem Querlenker war übrigens abgerissen...
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Hallo,
bei mir ist der hintere linke Höhenstandssensor für Xenon LWR ausgefallen bzw. liefert unplausible Werte. (Sensor,Kabel oder Koppelstange noch nicht klar)
Beim Nachschauen im ETK (nach VIN Suche) ist mir aufgefallen, daß an der HA 2 Sensoren montiert sein sollen.
Einer VA und einer HA auf der li. Seite ist mir klar. Aber was macht der 2.te hintere am Hinterachsträger,
der nicht längs sondern quer zur Fahrtrichtung montiert ist? (steht im ET Katalog unter LWR, aber kann damit
ja nichts zu tun haben. Niveau oder so ist nicht drin nur normales Xenon.)
Hat jemand 'ne Idee? -
Saphirschwarz hatte ich bei meinem Vorgänger. Tolle Farbe, aber sehr pflegeintensiv. Man ist ständig am Putzen und Polieren.
Der jetzige mineralgraue ist da wesentlich pflegeleichter. Steinschlagschäden treten beim Schwarzen auch etwas intensiver in Erscheinung; der
Lack zieht aber die Steinchen auch nicht mehr an als jeder andere... -
Also ich kann Dir den GT empfehlen. Stand vor einer ähnlichen Entscheidung. Vorher einen etwas tieferen Einser E87 gehabt, der wirklich viel Spaß machte, aber das Ein-und Einsteigen wurde da auch immer beschwerlicher (Ü50) und er sollte eh getauscht werden .
Der 3er (es käme auch nur der Touring infrage) hatte mir nicht gefallen; es sollte eigentlich ein F11 werden und auf der Suche danach bin ich zufällig beim F34 GT hängengeblieben, den ich eigentlich gar nicht auf dem Schirm hatte. Das Design polarisiert, wie Du auch hier im Forum lesen kannst. Ich hab ihn mir mittlerweile "schön" gesehen und ich bin Top zufrieden (Platz, Variabilität,Sitzhöhe) . Nur beim Kurvenräubern auf engen Straßen vermisse ich die Agilität meines Einsers.... wo der einfach ums Eck rutschte, wankt der GT doch ein bischen (wäre aber beim F11 auch gwesen) Aber dafür gibts ja noch ein Mopped für die warme Jahreszeit ....solange ich da noch draufkomme