Beiträge von Noname1972
-
-
Die Winterschuhe.18" Tec Alu
-
-
Schade ist wirklich der Hammer wen der Sitz sich je nach Schlüssel verstellt (Der von meiner Frau,oder meiner),
aber die Spiegel und Radiosender und Head up Display verstellen sich bei dir auch je nach Schlüssel?
Der Schlüssel deiner Frau???????
O.k. Wessen Frau darf hier noch den Wagen fahren... -
Ja die Details gehen auch ohne Memory an den Sitzen.
Göran
Stümmt -
Jep, hast du gut gemacht.Tolles Auto,sehr Schick!!
-
Ich beglückwünsche dich zu diesem "Monster".
Bin auch auf einen Blick ins Innere - an den Arbeitsplatz - interessiert. Hast du sonstige PP verbaut?
Mir ist von allem ein bißchen zu viel dran. Aber man sieht daran eindrucksvoll, dass von der Familienkutsche übern Bussinessanzug bis zur Sportmaschine alles mit dem neuen 3er machbar ist. Einfach vielseitig.
Das will ich auch noch machen. Aber die Zeit, die Lust, die Temperaturen... och menno.
Nö, ansonsten keine Performance,nach der Einfahrphase kommt noch
die Leistungssteigerung 368 ps/480Nm dann gut ist.
Ansonsten ISS ja nicht viel angebaut ,M- Paket,Nieren, 20" Radsatz , Scheiben abgedunkelt.
Innen Leder Dakota schwarz,Navigation, 8 Gang sportautomatik,und die üblichen gimicks...was mich ärgert,die sitze nicht elektrisch verstellbar,bin davon ausgegangen das wäre Serie beim 335 -
Übel,übel..hoffentlich haben die schnell die Ursache gefunden und du deinen Wagen wieder...
-
So,dann hier mal die Fotos von der Auslieferung und für den User "Pommes" extra noch die Performance_Nieren montiert
-
Alles wird gut..habs gewusst..erste Impressionen,20" sind schon montiert...morgen 16 Uhr ist Übergabe!!