Ist eben alles Geschmackssache. Mir persönlich ist es fast noch zu "hoch"
Mal schauen wie es mit den 20" aussieht
Beiträge von *Flo*
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gepfeffertes KW DDC mit KW Clubsport Domlagern heute verbaut
VA 20mm, HA 10mm Rest (werde die Tage nochmal runter drehen)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_586212sd8.jpg]
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Vergleich:
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Sehr sehr geiler Touring.
Mineralgrau gefällt mir immer besser ...und wenn ich die 19" auf den Bildern sehe, kann ich es gar nicht erwarten meine endlich zu wechselnDanke Dir
Und ich kann es kaum erwarten bis meine 20" endlich geliefert werden -
wie bereits per WhatsApp gesagt, ENDDDDLICH ist das DING DA ! Ich bin soooo gespannt
Aber die VA Dämpfer ne, da kannste den Teller direkt ganz runter drehen vorm Einbau !!
Man muss doch sehen das Pfeffer drin stecktMeinst echt komplett runter auf der VA? Wie viel Sturz hast auf deiner VA eingestellt, dass ich da schon mal einen groben Anhalt habe möchte so viel Sturz wie nötig, aber so wenig wie möglich
Na dan viel Spaß
Vergiss die Bilder nicht Vorher und NacherSelbstverständlich nicht
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Endlich ist es da wird Zeit, dass der Hobel in den Keller wandert
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Ja ist ein originaler F30/31 N55 35i ESD. Ob der problemlos beim 20d passt kann ich Dir leider nicht sagen.
Hier die Umbauanleitung von Thorsten:
http://www.3er-faq.de/f30/anle…risierungen-anpassen.html -
Ach so.
Ich kann mir immer schlecht vorstellen, was einen dazu bewegen könnte, noch tiefer zu kommen als es ein Gewindefahrwerk eh schon zulässt. In meinen Augen weder praxistauglich noch sieht es gut/harmonisch aus, wenn die Kotflügel am oberen Rand den Reifen überdecken.Naja alles Geschmacksache klar muss man mit einem sehr tiefen Fahrzeug gut aufpassen wo man langfährt und ist auch nicht mehr so alltagstauglich unterwegs. Manche wollen einfach immer noch tiefer kommen, wenn sie einmal damit angefangen haben, mich eingeschlossen können Dir bestimmt einige hier im Forum bestätigen
Meinen E91 hatte ich auch schon bei VA 285mm & HA 295mm, und konnte damit überall fahren, wenn auch des öfteren grenzwertig[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_dsc0181oasfp.jpg]
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Da der F3x PRE-LCI ja leider serienmäßig Halogen-Blinker hat, habe ich diese durch LED-Leuchtmittel getauscht.
Dazu eine kurze Anleitung mit Ergebnis.Hinweis: Diese LED-Leuchtmittel sind laut StVO NICHT zugelassen!!! Jeder ist für den Austausch selber verantwortlich.
Verbaut habe ich rote BA15s 30 Watt LED aus der Bucht. LED-Leuchtmittel sollten für eine ausreichende Leuchtkraft (Lumen) mind. 20-30 Watt haben. Von weißen LED (5000-6000 Kelvin) rate ich ab, da sonst ein rosa ähnlicher Farbton entsteht.
Daher empfehle ich gelbe LED, oder wie meine Version, rote LED (US Blinker)Alle F3x PRE-LCI haben die BA15s Fassung!
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Ausbau der Heckleuchten beim F31 PRE-LCI:
(alle Bilder sind selbsterklärend)[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_5437twuzv.jpg]
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Mit einer 10er Nuss die drei Schrauben lösen um die Heckleuchte herauszuziehen
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Nachdem alle Schrauben gelöst sind, kann die Heckleuchte mit etwas kraftaufwand herausgezogen werden
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Stecker abziehen
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Lampenträger abklipsen und herausnehmen
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_544500u15.jpg]Leuchtmittel austauschen
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In umgekehrter Reihenfolge wieder einbauen, fertig
Um eine Fehlermeldung und/oder Aufblitzen der LEDs beim Start zu vermeiden, sollte evtl. die Hitzeüberwachung der Blinker auscodiert werden.
Vergleich:
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Sieht gut aus
Sollten doch beim F32 auch passenja, F32/33 haben auch BA15s
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Echt klasse Touring, viel besser kann man es kaum machen!
Mal ne kurze Frage zu den BA15s LED Leuchtmitteln:
Welche sind das genau, bzw. hast du ggf. einen Link dazu /und kann man die auch problemlos in einer Limo verbauen?Danke Dir
Ja die Heck-Blinker vom F30 Pre-LCI haben auch die BA15s Fassung kann man somit auch verbauen.
Allerdings sind rote Blinker und diese LED Leuchtmittel laut StVO nicht zugelassen, dessen musst du Dir bewusst seinhttp://www.ebay.de/itm/1516577…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
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