Wenn du an der HA innen 10mm drehst, geht er außen am Rad 20mm runter.
Ach das meinst du damit
Du hattest bei deinem H&R Deep mit den 403, 280mm auf der VA, 260mm HA, und wie viel Rest?
Wenn du an der HA innen 10mm drehst, geht er außen am Rad 20mm runter.
Ach das meinst du damit
Du hattest bei deinem H&R Deep mit den 403, 280mm auf der VA, 260mm HA, und wie viel Rest?
und wer trägt dir des ein? ich wollt des a so fahren, mit den gleichen reifen. hab aber keine reifenfreigabe bekommen. und mit deim 330d kommst du ja vorn auch über die traglast der reifen oder?
Nein vorne passt die Traglast (beim 330d XDrive würde es nicht langen) . Hinten muss ich bei der Einzelabnahme auf 89Y ablasten lassen
Ich kann mich nur wiederholen, dem einen gefällt es sehr, dem anderen überhaupt nicht. Ein Mittelmaß gibt es da wohl nicht.
Und ja, ich kann mit Kritik bzw. Meinungen die etwas nicht befürworten, umgehen. Für was erstellt man denn sonst einen Thread über sein KfZ? Damit man die/den Veränderungen/Modifikationen/Aufbau teilt und sich Meinungen anderer einholt.
UND JA ich weis, dass es nicht gerade vernüftig ist, "extrem" tief zu fahren
Allerdings habe ich im Bekanntenkreis einige, die noch um einiges tiefer fahren als ich. Frag mich grad wie Ihr da reagieren würdet
Dann kommst ja durch den Achsaufbau hinten 20mm tiefer noch Hast die Puffer hinten schon gekürzt? Puffer vorne raus genommen?
Ne Puffer sind noch drin und nicht gekürzt. Habe ich auch schon dran gedacht, aber erst mal abwarten bis die neuen Felgen kommen.
Wie meinst du das, durch den Achsaufbau?
hatte die kv1 im sinn in 9x20et34 und 10.5x20et47. aber das wird hinten schon ziemlich eng, was mir so gesagt wurde. und i will hinten keinen 285er reifen fahren und an sturz ewig einklappen.
und bei den venti-r gefällt mir nicht dass sie nur eine drehrichtung haben. ansonsten wären die bei mir auch auf der liste gestanden
Eng wird es auf der HA auf jeden Fall, aber darum fahre ich dann auf der 10,5J auch nur einen 265/25/20 mit entsprechendem Sturz (so viel wie nötig, so wenig wie möglich) genauso auf der VA nur einen 225/30/20
was hat na z-performance mit mainstream zu tun ich war etz ewig auf der suche passende 20er zu finden mit da richtigen et. bei meim e91 war das noch einfacher.
was kaufst na du dir dann für anti mainstream felgen, wenn i fragen darf?
tiefe find ich geil, nur i hoff mal du lässt denn "pfeffer" hängearsch nicht. schaut immer aus als wie wenn ma grad beim baumarkt an ganzen kofferaum Zement gekauft hätte
Jeder gefühlte zweite BMW fährt mittlerweile Z Performance.
Sehe ich alleine jeden Tag auf FB.
Felgen werden Eta Beta Venti R, sind zwar in der VAG Szene weit verbreitet, bei BMW Fahrern aber eher weniger.
Außerdem wollte ich nicht nur 8,5 & 10x20" fahren.
Schon witzig wie es Kritik hagelt, wenn einer mal etwas extremeres macht bzw. aus der Reihe tanzt
Also ich finde der Wagen steht super da Wahrscheinlich so ohne Schwert auch gut im Alltag fahrbar. Mit Schwert ginge das aber nicht
Mit solch einer Kritik habe ich schon gerechnet, aber kann ja jeder seine Meinung äußern
Ich hab aber keine Lust auf diesen "nur Federn verbauen, das langt mir" oder Z-Performance Mainstream.
Meiner Meinung gehöre ich auch wahrscheinlich zu den "jüngeren" Usern im Forum. Der Geschmack der "älteren" Generationen ist nun mal nicht tief zu fahren
Ich finds gut, wieviel Rest hast noch?
VA 20mm
HA 10mm (und könnte noch den Verstellteller raus nehmen )
20" wird dann hoffentlich mit entsprechendem Sturz versenkt
Den Hobel mal gewaschen und ein paar bessere Bilder gemacht. So tief finde ich es gar nicht
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Der direkte Vergleich der Federbeine ist eindrucksvoll. Setzt du auf dieser Kante vor der Auffahrt zu deiner Garage auf?
Nein ist noch alles freigängig und setzte auch nicht auf
Alles anzeigenHallo,
über Geschmack kann man nicht streiten - entweder man hat oder hat nicht...
Sorry, aber für mich sieht das nicht mehr gut aus - geschweige denn alltagstauglich...
Aber letztendlich muss es Dir gefallen und das tut es ja offensichtlich...
Gruß
Shadowmak
Die einen mögen es, die anderen eben nicht woher willst du denn wissen, dass mein Fahrzeug jetzt nicht mehr alltagstauglich ist? Das ist er nämlich nach wie vor, oder bist du schon mal mit einem tieferen F3x gefahren?
Außerdem warte ich noch auf meine Sommerfelgen
Hey Flo, sieht doch schonmal nicht schlecht aus. Bist vom Fahrverhalten zufrieden? Wo stehst jetzt?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja aber an Deine Maße komme ich wohl leider nicht ran, es sei denn ich nehm den Verstellteller hinten raus
Mal sehen ob es sich noch etwas setzt. Fahrverhalten ist angenehm und auch nicht viel härter als das Serienfahrwerk
VA 295mm (dreh ich aber noch runter) HA 290mm
Ich verstehe gar nicht was die Leute hier haben , der ist doch noch gar nicht so tief