Beiträge von *Flo*

warst du vip beim blumenpflücken oder seit ihr auf den normalen stellflächen gestanden? also ich war noch nicht oben, deswegen weiß ich auch nicht wie das so aufgebaut ist.
    ich hatte mich mal gaudihalber als VIP beworben, aber ne absage bekommen. mit der begründung dass mein gesammtkonzept vom auto nicht passt und nicht stimmig ist
    ich mein i hab mir etz eh nix ausgerechnet, aber die argumentation fand ich schön bischen dämlich muss ich mal so sagen.
    ach ja zu deim fahrwerk. gibts wohl jetzt doch luft

gruß franz

Auf dem Treffen gab es nur VIP Stellplätze.
    Es war eher Zufall bzw. sehr spontan, dass ich auf das Treffen gefahren bin.
    Ne Luft wird es nicht, geplant ist ein 150mm H&R Deep.

Super, dass da ein paar schöne F-Modelle zu sehen waren, ich hab mich sehr an den vorhandenen Wagen erfreut, ich fand es live richtig geil tief und ich frag mich, wie es noch aussehn wird, wenn du noch tiefer gehen willst, bin auf jedenfall schonmal gespannt und auch von deinem Wagen kommen noch schöne Bilder von mir, die ich dort machen konnte, war wieder ein mega Treffen und das trotz der verfluchten 15h Anfahrt wegen kaputter Antriebswelle (nicht bei meinem F30 8o )…

Danke, dann bin ich mal auf die Bilder gespannt :)

ja,hier darf man wirklich sagen: dat teul is hard tief!!!
    Darf ich fragen,warum du "Ralph Lowren" in der Scheibe kleben hast?

Die Antwort auf deine Frage ergibt sich aus dem Kontext, Ralph Lauren ist der eigentliche Name.

Oh ja extrem Krass Tief, wäre für mich zu Tief.
    Aber ich kann nicht anders, die Bilder sind schon echt Geil, Felgen passen sehr gut, sehr schöner F31.

schöne Bilder, vor allem Nummer 2

Ohje, also das finde ich echt nicht schön, zu mal es bei den Straßen im Ruhrgebiet echt hinderlich ist, mit tiefgelegten Autos zu fahren.
    Haut man sich beim (Ein-)Federn nicht die Reifen in den Radkasten? Sieht nicht so aus, als wäre da noch Spiel...

Ich bin mit der Tiefe bisher problemlos überall hingekommen. Letzten Freitag erst 470 km nach Berlin gefahren, selbst mit 250 kmh keine Probleme. Kein schleifen beim einfedern usw, dank entsprechendem Sturz und Reifen-Stretch.

Hendric hat vollkommen recht, es gibt mittlerweile Gutachten für Vossen Felgen.
    Also ich konnte bisher überall fahren. Und die Straßen bei mir sind zum Teil auch nicht gerade die besten.

Da hast du meine Aussage nicht richtig verstanden. Ich kann mit Kritik sehr wohl umgehen und bin mir im Klaren, dass es nicht jedem gefällt. Jedoch in der BMW Szene bzw. hier im Forum ist ein Großteil absolut dagegen. In der VAG Szene ist man da toleranter, bzw der Trend zum extremen tief fahren wird in der VAG Szene viel öfter umgesetzt.
    Über das Thema könnte man jetzt stundenlang debattieren :rolleyes:

Schöne Felgen, auch wenn Vossen mittlerweile überteurter Mainstream ist. Der Wagen steht gesamthaft super da
    Was hast du für Bereifung drauf, wenn man fragen darf? (Marke)

Die VFS-1 sieht man jedoch nicht so oft ;)
    Sind Hankook Ventus S1 Evo

steht super da weiter so

Danke Dir :)

schaut scho geil aus :thumbup: aber da passt doch der abrollumfang von vorn zu hinten nicht. mich wundert dass dein auto da keine probleme macht, also mit abs und so.

Danke ;) ja der Abrollumfang passt zwar nicht mehr, aber Probleme mit dem ABS oder des gleichen, habe ich keine.

Hallo Flo,
    ich finde dein Projekt mehr als gelungen, gefällt mir sehr gut!
    Auch wenn es hier schon einiges an Kritik hagelte, bleib deiner Linie treu, du wirst sehen, es hat nichts mit dem Alter zu tun. ;)
    Thorsten

Danke Dir, werde ich mit Sicherheit auch ;)
    ist mir bei Basti (ExOne), franzensepp und meinem Thread nun mal so aufgefallen, dass tief fahren hier zum großteil sehr "verpönt" ist.
    Die BMW Szene ist da meiner Meinung nach weit hinten dran. In der VAG Szene wiederum werde ich gefragt warum ich nicht tiefer bin, da ist das alles viel entspannter.

Anbei ein Bild vom heutigen Treffen in Bamberg

[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_7127p2sb9.jpg]