Damit er noch tiefer kommt bei Bedarf!
Genau deswegen
Damit er noch tiefer kommt bei Bedarf!
Genau deswegen
Habe letzte Woche auch das KW DDC ECU bestellt, allerdings eine gekürzte Version von gepfeffert
Verstellbereich 50-120mm auf VA und HA mit verstellbaren KW Clubsport Domlagern für die VA
Bin echt mal gespannt wie es sich fahren lässt
Codieren ist schon eine klasse sache, werde es mir irgendwann auch machen lassen.
Leider ist hier in der nähe weit und breit keiner.
Falk von F&F Retrofittings ist doch aus Tuttlingen in der Nähe vom Bodensee. Von der Schweiz aus ist das doch garnicht so weit
Heck-Blinker gegen rote BA15s LED Leuchtmittel getauscht, quasi US Blinker
In den Videos wirkt es rosa, live aber der selbe Farbton wie die Heck/Bremsleuchten
Links serienmäßige Halogen, rechts rote LED
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Vielen Dank für das schöne How to!
Da genau an dieser Abdeckung auch ein ordentlicher Kratzer vom Vorbesitzer ist , werde ich es auf jeden Fall tauschen.
Kann man diese auch direkt in Wagenfarbe lackiert bestellen oder ist es günstiger das kleine Teil zum lokalen Lackierer zu geben?
Kein Thema
Ja man kann die Abdeckung auch lackiert bestellen, kostet dann aber deutlich mehr. Ich habe die Abdeckung von meinem Lackierer machen lassen, da ich meine Frontschürze auch lackieren lassen musste.
Teilenummern habe ich in der Beschreibung ergänzt.
Kurze Anleitung um das Schloss am Griff der Fahrertür zu cleanen.
Man benötigt lediglich die Abdeckung der Tür hinten links, oder die des Rechtslenkers.
Teilenummern:
Abdeckung hinten links grundiert OHNE Lichtpaket: 51217162431
Abdeckung hinten links grundiert MIT Lichtpaket: 51217162433
Abdeckung hinten links lackiert OHNE Lichtpaket: 51210399177 (bei Bestellung Farbcode angeben!)
Abdeckung hinten links lackiert MIT Lichtpaket: 51210399181 (bei Bestellung Farbcode angeben!)
WICHTIG:
Bevor man das Teil einbauen kann, muss man mit Hife eines spitzen Schlitz-Schraubenzieher den Plastikring (siehe Bild) auf der Innenseite entfernen, sonst passt das Schloss nicht auf die Abdeckung
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Ausbau/Einbau:
Schwarze Plastikkappe abziehen, um an die Schraube für das Schloss zu kommen
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Mit einem 4er Inbus die Schraube aufdrehen, bis sich das Schloss gelöst hat und herausgezogen werden kann:
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Alte Abdeckung abziehen und neue draufstecken:
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In umgekehrter Reihenfolge wieder einbauen und fertig
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Bisschen was codieren lassen
Danke an Flo von F&F Retrofittings, sehr zu empfehlen
Das mit dem Türschloss ist doch bloß die Abdeckung vom Rechtslenker? Hatte der gute Okley bei seinem 320d/428i schon gemacht. Leider sind die Beiträge ja futsch...
Keine Ahnung, bin noch nicht so lange im F30-Forum aktiv.
Oder einfach die Abdeckung hinten links
Habe ich bei meinem E90 & E91 auch schon gemacht der F31 durchläuft quasi das selbe Programm wie meine ehemaligen
Erstmal sehr schönes Auto! Sowie tolle dezente Veränderungen zum Standart
Würde mich auch für die gecleante Türschloss-Abdeckung interessieren!
Viele Grüße,
Jonas
Danke
Ich mach später mal einen kurzen Thread darüber
RICHTIG GUT ! Nur noch Tief & Felgen der Karton und er ist Perfekt !
SAAAAAG MAL FLO !
Zitat von »*Flo*«
Türschloss-Abdeckung gecleaned
WIE ? Also wie hast du das gemacht ? Will auch !
Danke Felgen & Fahrwerk kommen auch bald wenn alles klappt
Hab mich jetzt doch dazu entschlossen wieder ein Gewinde und kein Airride zu verbauen
Hab schon bei gepfeffert für ein KW angefragt das Monotube Deep wäre mir zu hart
Vielleicht erstell ich ein kurzes HOW TO für die Türschloss Abdeckung
Da war aber jemand fleißig
Schön geworden
Danke
Der Aufwand hat sich aber gelohnt
Und hält das Kennzeichen gut? Ist es schwer wieder abzubekommen?
PS: du kannst jetzt Fotos ohne Kennzeichnen machen
Ja hält sehr gut und lässt sich auch schön abnehmen. Hatte es beim E91 auch schon so und hat sogar bei 275 km/h gehalten
PS: das ist ja auch einer der Gründe weshalb ich wieder Magneten wollte
Hier eins nur für dich
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