Beiträge von mrzakspeed

    Mal ganz doof gefragt (bei meinem werkelt auch die VSPL): wenn der so "scheiße" und unbefriedigend ums Eck geht schonmal neben den technischen Problemen an der Lenkung (hängen) auch mal an ein vergurktes Fahrwerkssetup vom Werk gedacht?
    Kann ja sein das hier irgendwas nicht stimmt und das ganze noch verschlimmert?


    Ich habs jetzt nicht mehr im Kopf. Mit deinem Zetti warst du bei Schmickler. Mit deinem 4er auch?
    Dann wär das mit der vergurkten Fahrwerksgeo natürlich Humbug.

    Interessant.


    Wobei das natürlich deutlich aufwändiger und teurer ist.
    Ist ja mit der Anschaffung des Trägers alleine nicht getan.
    Neues Radlager oder altes auspressen und in den neuen Träger rein.
    Montagekosten noch dazu.


    370€ die beiden Träger
    100€ SKF Radlager
    100-150€ Umbaukosten
    ~600€ für 0,5° mehr Sturz.


    Ich denke da kommt man mit M3 QL günstiger weg.

    Subwoofer regulär 497$, Pre-order Promo für 397$.
    Dazu das Lautsprecherkit für F31 = 399$.
    Macht 954$ gesamt mit Steuern etc., also 850€ plus 4% Zoll 34€ und 19% Steuer 162€ = gesamt 1046€.


    Wenn ich da ein komplettes Eton-Set gegenrechne:
    2x B100W = 398€
    2x B150USB = 398€
    1x B100W Einzelchassis für ZentralLS im Armaturenbrett = ??€
    1x Mosconi Gladen ONE 120.4 = 350€


    Sind wir schon deutlich über dem BavSound.
    Mich würde da mal ein direkter Vergleich interessieren. Ob die Serienendstufe vom HiFi-LS das überhaupt vernünftig packt.

    Ja, wenn der Beschlagsensor anschlägt läuft die Klimaanlage auch dann kurz an wenn sie ausgeschaltet ist.


    Gruss
    Thgpdt


    Danke für die Info.


    Witzigerweise bleibt die Klima dann aus wenn die Frontscheibe beim Fahrzeugstart komplett beschlägt.
    Merkt man daran, daß sie nur langsam wieder frei wird.
    Da frag ich mich dann: ist der Beschlagsensor besoffen?


    Und jetzt kommt mir bitte keiner mit "Scheibe ab und zu mal putzen hilft" :P
    Die werden regelmäßig gereinigt und sind frei von einer Nikotinschicht o.ä. 8)

    Was wird denn gemacht?
    Spurwerte etwas "agiler" eingestellt?
    Zentrierdorn am Domlager entfernt und das Domlager maximal nach innen verschoben?


    Ansonsten geht ja eigentlich nicht viel mit Serienfahrwerk.
    Ab Gewindefahrwerk könnte man dann noch die Radlasten mit reinnehmen.