Passen eigentlich die Bremssättel der VA vom E9x 335 auf den F3x ohne Probleme?
Die 348x30mm Pizzateller würden mich durchaus reizen. Zumal die Folgekosten gering bleiben (Scheiben und Beläge).
Beiträge von mrzakspeed
-
-
Kleine Info: bei eBay gibts gerade wieder 10% Rabatt auf Winterreifen.
Code: CWINTER15 -
Mal ganz doof gefragt (bei meinem werkelt auch die VSPL): wenn der so "scheiße" und unbefriedigend ums Eck geht schonmal neben den technischen Problemen an der Lenkung (hängen) auch mal an ein vergurktes Fahrwerkssetup vom Werk gedacht?
Kann ja sein das hier irgendwas nicht stimmt und das ganze noch verschlimmert?Ich habs jetzt nicht mehr im Kopf. Mit deinem Zetti warst du bei Schmickler. Mit deinem 4er auch?
Dann wär das mit der vergurkten Fahrwerksgeo natürlich Humbug. -
Interessant.
Wobei das natürlich deutlich aufwändiger und teurer ist.
Ist ja mit der Anschaffung des Trägers alleine nicht getan.
Neues Radlager oder altes auspressen und in den neuen Träger rein.
Montagekosten noch dazu.370€ die beiden Träger
100€ SKF Radlager
100-150€ Umbaukosten
~600€ für 0,5° mehr Sturz.Ich denke da kommt man mit M3 QL günstiger weg.
-
Subwoofer regulär 497$, Pre-order Promo für 397$.
Dazu das Lautsprecherkit für F31 = 399$.
Macht 954$ gesamt mit Steuern etc., also 850€ plus 4% Zoll 34€ und 19% Steuer 162€ = gesamt 1046€.Wenn ich da ein komplettes Eton-Set gegenrechne:
2x B100W = 398€
2x B150USB = 398€
1x B100W Einzelchassis für ZentralLS im Armaturenbrett = ??€
1x Mosconi Gladen ONE 120.4 = 350€Sind wir schon deutlich über dem BavSound.
Mich würde da mal ein direkter Vergleich interessieren. Ob die Serienendstufe vom HiFi-LS das überhaupt vernünftig packt. -
-0,2° an der VA sereinmäßig?
Boah ist das bitter.Bei meinem E91 hatte ich ohne Zentrierdorne und Sachs Performance Gewinde -1,4°Sturz.
Schade das das beim F31 so nicht mehr geht. -
Ja, wenn der Beschlagsensor anschlägt läuft die Klimaanlage auch dann kurz an wenn sie ausgeschaltet ist.
Gruss
Thgpdt
Danke für die Info.Witzigerweise bleibt die Klima dann aus wenn die Frontscheibe beim Fahrzeugstart komplett beschlägt.
Merkt man daran, daß sie nur langsam wieder frei wird.
Da frag ich mich dann: ist der Beschlagsensor besoffen?Und jetzt kommt mir bitte keiner mit "Scheibe ab und zu mal putzen hilft"
Die werden regelmäßig gereinigt und sind frei von einer Nikotinschicht o.ä. -
Dafür gibts doch was ganz einfaches: DSP
Damit kannst du jeden Lautsprecher so ansteuern, daß du mittendrin sitzt statt nur vorne links. -
Naja, AutoBild.
Warten wir lieber mal die offiziellen Ergebnisse ab.
Der X5 35d hat den Test ja lt. diversen Medienberichten bestanden.Was ich extrem finde: VW Aktie hat seit Juli mal geschmeidig über 100€ an Wert verloren. Der Kleinanleger kotzt sicher Amaroks.
-
Was wird denn gemacht?
Spurwerte etwas "agiler" eingestellt?
Zentrierdorn am Domlager entfernt und das Domlager maximal nach innen verschoben?Ansonsten geht ja eigentlich nicht viel mit Serienfahrwerk.
Ab Gewindefahrwerk könnte man dann noch die Radlasten mit reinnehmen.