Beiträge von mrzakspeed

Im Teilekatalog steht folgendes:

Zitat

Bitte beachten Sie, dass nach Betätigung des Download Buttons in ASAP oder nach Abruf des FSC vom Tester keine Stornierung und keine Kostenrückerstattung möglich ist.

Bedeutet das, daß ich dafür definitiv an den Tester muss?
    Oder Mistverstehe ich da gerade was ganz total viel ?(

Zu Continental gehört VDO.
    Und BMW produziert die Teile ja auch nicht selber.

Ich hab mir die Styling 396 als Winterfelgen bestellt.
    Lt. Telefonat mit meinem Händler eben passen da nur 36 10 6 856 209.
    Spuckt auch der Teilekatalog so aus.

Eieieiei....was ein Heckmeck. :cursing:

Hey Leute,

Habt ihr eine Ahnung bei welchem Unternehmen ich am günstigsten Felgen versenden kann?

Du gehst einfach zum Reifendealer um die Ecke und lässt dir dort vier passende Felgenkartons geben.
    Dann packst du zwei Kartons zu einem Paket zusammen und ab dafür.

• Bei Hermes gehts bis Gr. L 120cm (längste + kürzeste Seite) für 9,99€ bei Gewicht bis 25Kg und bei Abgabe im Paketshop oder für 15,89€ bis 31Kg bei Abholung zu Hause.

• Bei GLS gehts bis Gr.L 80cm (längste + kürzeste Seite) für 9,89€ oder XL max. Gurtmaß für 15,29€. Gewicht bis 40Kg.

• Bei DPD gehts bis Gr. L 90cm (längste + kürzeste Seite) für 10,50€ oder XL max. Gurtmaß für 15,30€. Gewicht bis 31,5Kg.

Ist doch eigentlich gar nicht so schwer die Felgen günstig zu verschicken.
    Unter 40€ geht das allemal.

Ich pack die alte Kamelle mal wieder aus.
    Benötige auch RDC-Sensoren für meine Winterfelgen.

Allerdings hader ich mit der korrekten Teilenummer.
    Es gibt ja leider wiedermal verschiedene:
    6855539
    6856209

Bei eBay werden oftmals die 6855539 angeboten, die lt. RealOEM scheinbar Ende August 2014 bei BMW ersetzt wurden.
    Wobei mich das nicht stört, wenn 6855539 passt kann man die günstig über eBay mitnehmen. Die 6856209 sind deutlich teurer.

EDIT: Hersteller ist wohl VDO. Deren Teilenummer ist die 'S180052056Z' und deckt beide Versionen ab.
    Bei BMW kostet der Sensor über 60€, der VDO knapp 38€ beim Teilefuzzi im Internet.

Hast du eigentlich nur ein Update gemacht, also OTA oder komplett über iTunes neu aufgesetzt mit Rückspielung des Backups?

Ich setze seit jeher mein iPhone quasi immer frisch auf und hatte bislang noch nie Probleme (WLAN, 3G, etc. was es da so alles gab in der Vergangenheit).