Beiträge von Mao

Und wenn das Handy über Bluetooth verbunden ist und man dann über Multimedia aufs Handy geht startet direkt der Musicplayer des Handys.

Zum Thema USB. Verbinde es einfach nur mit dem Auto und dann frägt er mich ob er die Connected-App starten soll. Und dann läuft des auch sauber :thumbup:

Dann weiß ich jetzt, dass es mit meiner alten Möhre definitiv nicht geht :D
    Bringt ja allerdings auch keinen wirklichen Mehrwert...

dein 335i hat keine 2 Turbos :secret:

Twin-Scroll klang in dem Zusammenhang aber blöd, jetzt überleg ich mir was neues. Danke :D

Sowie ich das verstanden habe gehen doch nur die Apps die in der Connected App anzeigt werden oder nicht? Und da ist TuneIn eben nicht dabei... Somit kriegste des auch net ins Auto. Außer eben über AUX oder vielleicht auch irgendwie Bluetooth.. Keine Ahnung. Noch nie probiert. Hab des Handy einmal angeschlossen, und seitdem niewieder! Weil ich da wie gesagt keinen Sinn drinne seh :thumbdown:

Bei IOS geht auch TuneIn... Scheint, dass Android hier wieder vernachlässigt wurde :thumbdown:
    Über Bluetooth geht das Streamen, aber für den Senderwechsel muss man das Handy eben wieder in die Hand nehmen...

Sowie ich das seh hast du aber des Navi Business oder? Da erklärt auch die Buchse im Handschuhfach.

D.h. im Umkehrschluss, das NaviProf hat nur einen USB-Anschluss unter der Mittelarmlehne?! War ich doch nicht zu blöd ums zu finden :D

Weil wie gesagt ich kann mein S5 problemlos verbinden. Nur bringts eben nichts, weil kaum Apps unterstüzt werden :thumbdown:

Geht denn TuneIn?
    Werde mein 4 Jahre altes HTC Sensation langsam in den Ruhestand schicken, dass Dank Cyanogenmod zwar aktuell auch mit Android 5 versorgt ist, aber ich bekomme damit keine USB-Verbindung hin...
    Über Bluetooh geht so gut wie alles (Telefon, Kontakte, SMS, Email,...), es ist allerdings nervig die Sender von TuneIn nicht übers IDrive wechseln zu können.

Das wäre sicherlich die günstigste und einfachste Variante.
    Ich habe (noch) den Ehrgeiz mit Originalteilen einen Adapter zu bauen, möchte ungern am Kabelbaum manipulieren (auch wenn es nur geringfügig ist).

Ich bekomme mein Auto heute Abend wieder, dann schau ich mal.

Einfach evtl. aber günstiger sicherlich nicht und ich bin auch kein Freund von beschädigten Kabeln im Auto, auch wenn das nur minimal ist...
    Ich werde mir wohl ein Y-Kabel mit der o.g. Stifteiste anfertigen, da beläuft sich das Material mit Kabel auf ~ 1€ :D

Die neue Blende mit Beleuchtung besteht doch nur noch aus einem Teil oder irre ich mich?!
    Auf den Bildern sieht man bei der "alten" gut die Kunststoffstege, die bei der neuen wegen des Ledbandes nicht vorhanden sind.
    Wahrscheinlich ist doch auch das der Grund warum sie einteilig ist und sich die inner Blende nicht tauschen lässt.

Dann wäre es interessant zu sehen, wie das Ganze komplett in hochglanz aussieht.

Bilder werden genau so über den Img-Tag verlinkt,hattest du den Editor evtl. auf Quellcode stehen? Villt. hatte er dann Probleme beim einfügen...
    Ich muss ab und zu auf Quellcode wechseln, um die unnötigen Zeilenumbrüche zu entfernen die manchmal beim Zitieren kommen ?(