Glückwunsch zum Neuen! Die Felgen passen gut zum Schwarz.
Kenne das Gefühl wenn man nach langer Suche endlich den Wagen gefunden hat wo alles passt
Beiträge von Mao
-
-
Auf welchem Softwarestand (-MN, -TN) bist du denn jetzt?
Ich habe für meinen F30 auf die aktuellste geupdated und keinerlei Probleme. Habe in mehreren Ordnern 100 Lieder (mehr konnte das alte Alpine pro Ordner nicht).
Habe die Dateien allerdings auf die interne Festplatte kopiert. -
da der Sensor wohl erst kurz abtastet ob da was ist und dann richtig reagieren kann.
Bzw. die Sensoren initialisieren sich wohl bei jedem Aktivieren neu, denn als ich vorne noch den Kennzeichenhalter mit Händlerwerbung drauf hatte schlug der rechte innere Sensor ab und zu voll aus.
Nichtdestotrotzt braucht dieser Vorgang einen Moment -
Wie schnell bist du denn auf das Hinderniss gefahren?
Ich beobachte als den Effekt, dass der PDC recht "träge" reagiert. Sprich nähert sich ein Hinderniss etwas schneller piep die erste Stufe und kurz danach wird es auf dem Bildschirm rot und der Dauerton kommt.Testen kannst du am besten mit einer zweiten Person, die bei aktiven PDC langsam und dicht am Auto vorbei läuft. Dann sollte jeder Sensor kurz einzeln Ausschlagen.
-
Achso auch wenn die App geschlossen ist, nein ist bei mir nicht so... Aber dann wurde mit dem Update jetzt doch noch alles gut
-
Sag mal hast du auch das Problem das wenn du TuneIn aufgemacht hast, plötzlich ein andere Sperrbildschirm drinne is?!
Das liegt an TuneIn.
Während TuneIn läuft integriert es sich in den Sperrbildschirm um es nicht entsperren zu müssen wenn man den Sender wechseln will, etc.
Dabei wird dann das Albumcover des Senders immer bildschromfüllend angezeigt. -
Bei der Leasingrückgabe meines Bekannten kam auch das Gespräch über einen Unfall auf.
Vorder Stoßfänger wurde in der Zeit getauscht (alles durch BMW). Aussage des Mitarbeiter der die Abnahme gemacht hat: "alle Schäden unter 1500€ werden nicht als Unfall gewertet".
Wird hier sehr wahrscheinlich auch so sein... Ist eine Rechtsschutz vorhanden? Wenn ja, dann würde eine Rechtsberatung nicht schaden. War ja nicht euer Verschulden. -
Mein 1. ist mein aktueller 335i F30
-
Gibt es keine SRA mehr? Erkenne auf diesem Bild hier die SRA nicht.
Was bei Xenon noch Vorschrift war, ist bei LED wohl Geschichte... Ist ja aber nicht so als würde das dunkler leuchten
Scheinwerferreinigung vor dem aus -
Wie sieht denn dein Lenkrad aus, das verbaut ist?
Der Airbag wird doch nur über die 2 Klammern gehalten oder? Haben das M Lenkrad beim Kumepl seim E85 Z4 nachgerüstet.Wenn dem so ist, kann ich dir da sicherlich helfen