Auch wenn ich eher der Limousinen-Mensch bin, muss ich sagen top Coupé!
Von den Bildern her gefällt mir Nr. 35 richtig gut. Die Position, der Schnitt alles Stimmig! Nur an der Nachbearbeitung hätte noch mehr machen können.
Beiträge von Mao
-
-
Glückwunsch zu deinem schicken neuen Wagen!
Mir ging es wie dir, als ich den Wagen in Estoril stehen gesehen habe. Ok davon fahren natürlich deutlich mehr rum wie von deinem, aber bei mir bin ich trotzdem sprichwörtlich der "bunte Vogel"Wünsche dir viel Spaß und Fahrfreude damit
-
Hi Chris, klasse Bericht
Könntest du noch ein VIdeo vom Klang der Anlage machen?
Bin auch noch auf der Suche, aber noch immer etwas unschlüssig welche Aga es werden wird... -
Ja hinten ist 8,5"
Zudem müsste man im Gutachten schauen bzw. bei BMW erfragen ob 225er auf der 8,5" Felge gefahren werden darf.
Wenn ja, dann gehts ab zur Einzelabnahme. -
Dachte BMW ist der Meinung, dass mehr als 1,5Km böse sind...
Bei Fahrzeugen mit Baujahr vor 07/2014 ist BMW das ja auch...
-
Sowohl als auch, siehe Auszug aus BA.
Das Update via USB darf nur im Stand durchgeführt werden, dauert aber in der Regel nur ca. 1 Min -
Meine Erfahrungen mit dem F30 allgemein halten sich da allerdings noch in Grenzen
Ich bin zwar kein Ex-E9x Fahrer, hatte aber berufsbedingt doch schon einige BMW´s aus der E9x und F3x Reihe für Geschäftsfahrten genutzt.
Die F-Modelle sind einfach firscher, moderner. Das war dann auch mit ein Grund warum ich zum 335i gekommen bin.
Der Motor mach absolut Spaß, der Wagen fährt sich gut und mit den ganzen technischen Spielerreien, die Mischung aus Fahrspaß und Altagstauglichkeit die ich mir vorgestellt hatte -
Bevor ich mir den 335i gekauft habe war ich lange auf den E90 M3 eingeschossen, die Auswahl gerade bei der Limouse war nicht wirklich besonders hoch wenn man Wünsche bei der Ausstattung, Laufleistung und Alter in betracht zog.
Also habe ich ich mir auch einige Fahzeuge bei freien Händlern angeschaut und was ich da zum teil erlebt habe hat mich echt schockiert. Die Fahrzeuge standen teilweise in einem Zustand da wo einem wirklich nichts mehr zu einfiel, vorallem wenn man mal den gegenwärtigen Neuwert im Hinterkopf hatte...
Natürlich kann man durch so einen Kauf auch Gekd sparen, aber ich fragte mich immer mehr, wenn das Fahrzeug doch so top ist wie es beworben wurde warum verkauft es dann nicht ein BMW Händler?
Und die Gebrauchtwagengarantie bringt auch nichts wenn der Händler 200, 300 oder noch mehr km entfernt ist und man im Falle den Wagen da hinbringen muss.Wenn du aber sowieso alles selbst machst und er auch zum Service keine BMW Werkstatt sehen wird, würde ich mir die Fahrzeuge genau anschauen und entscheiden.
Ein Auto in der Preisklasse ab 35k aufwärts würde ich allerdings niemals vom freien Händler kaufen. -
Können wir bitte ein abgasunterforum eröffnen?
Ja bitte und nur Andreas_F30 hat Zugriff drauf
-
Die Idee find ich richtig gut, nur leider hebt sich der Wagen zu sehr vom Hintergrund ab... Wirkt dadurch wie "reingesetzt"