und viel Spaß mit deim neuen Wagen! Gute Wahl
Schau dir mal das Schwert von Perl an, da ich mich auch nicht mit allen Performance-Teilen anfreunden kann, kommt dieses auch unter meinen.
Beiträge von Mao
-
-
Das wäre ja dann Variante eins. Passende Winterreifen in 225/45R18 VA und 255/40R18 HA zu kaufen. Gilt die Freigabe denn auch auch generell für Winterreifen? Manchmal wird da ja noch für M+S unterschieden.
Mir ist keine solche Beschränkung bekannt und kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen... Hier im Forum gibt es auch Mitglieder die diese Mischbereifung im Winter fahren.
-
Für den F30 sind rundrum 225/45 R18 auf 8J oder vorne 225/45 R18 auf 8J und hinten 255/40 R18 auf 8,5J zugelassen.
Alles andere per Einzelabnahme -
Es wäre allerdings unlogisch, wenn sich dann was ändern würde, da es ja mit der bisherigen Version vorher auch schon funktioniert hatte.
Auch die Handysoftware wird immer aktueller und da kann es schon sein, dass die Kommunikation auf einmal nicht mehr so reibungslos läuft wir vorher.
Hat mein Arbeitskollege gerade: Aussetzter beim Bluetoothstreaming. Mit Android 5 war alles bestens, seit Android 6 jetzt dieses Problem.Hab das gleiche Problem (iPhone 6) und bis heute eigentlich nichts unternommen. Schande
Morgen mal neu koppeln alles und prüfen. Software ist brandaktuell...
Damit hat sich mein eben Geschriebenes erübrigt... -
Aktuelleste Software drauf?
Ich kann dieses Verhalten mit der Version UPD05073 nicht bestätigen ,) -
sind die Endrohre eigentlich verchromt oder schwarz? Falls nicht schwarz, muss ich da wohl auch noch was machen...
Nur die von der Sportline sind schwarz, ansonsten chrom. Meine schwarzen bau ich die Tage ein.Mir fehlen noch ein Satz Winterkompletträder, da muss ich mich langsam mal entscheiden. Schwanke im Moment zwischen BMW Turbinenstyling 415 (18") und BMW Doppelspeiche 397 bicolor ferricgrau (18"). Oder vielleicht etwas von Drittanbietern? Aber das blöde RDKS macht es ja auch nicht unbedingt günstiger...
Wenn du die M Sportbremse hast würde ich von Drittanbietern abraten, da selbst oft die Felgenhersteller nicht immer wissen, ob das mit der Sportbremse passt. Im Felgenthread gibt es zwar ein paar die passen, aber die Auswahl ist auch da geringer... Ich bin mit den 396er als Winterfelge sehr zufrieden -
Klingt wirklich sehr vielversprechend!
Wenn das mit geschlossener Klappe war, wirst doch mit offener jedes Mal angehalten -
Kommt gut!
Sobald die schwarzen Endrohrblenden da sind mach ich sie auch dran... Bis ich mich entschieden habe welche Anlage drunter kommt -
-