Wir meinen schon das gleiche
Du hattest ihm ja schon beantwortet, dass dies nicht geht.
Aber ich denke Ihm geht es wie mir, dass das lange Drücken nervt, deswegen der Einwand mit der Zeit. Er muss zwar nach wie vor drücken, nur eben nicht mehr so lang.
Beiträge von Mao
-
-
Kann man durch Codieren die Funktion Komfortschließung so zu verändern, dass man zum Schließen von Seitenfenster und Schiebedach die Taste an der Fernbedienung nur etwas länger (und nicht durchgehend bis alles zu ist) drücken muss?
Gruß
Peter
Leider nein
Eimzig die Zeit bis Fenster und Schiebedach schließen kann man verkürzen, damit wäre der dauerhafte Druck nicht mehr so lang. -
-
10.03. ist anvisierter Liefertermin, muss die Tage dann direkt mal nen Termin machen
Dann hoff ich, dass sie bis zum 20.03. eingebaut sind -
Hier mal eine Übersicht an Anforderungen die je nach Leistungssteigerung greifen.
Damit versteht man auch, warum die meisten Tuner bei Leistungssteigerungen über 20% keine TÜV Abnahme anbietet und wenn doch, dann mit erheblichen Mehrkosten. -
Gibt es, z.B. 51417279348, oder auch in estoril vom LCI 51418065962
Auf den Bildern sieht es so aus, als sei sie nur geclipst...
-
werde an dem Auto nichts Baulich verändern es gefällt mir so wie es ist
Das dachte ich Anfangs auch, dann stieß ich auf das Forum und nun wird die Liste dennoch immer längermuss aber sagen wenn man einige Autos auf dem Fotos sieht von der Gemeinde hier juckt es mich schon so kleinere Details in angriff zu nehmen
Hat also schon angefangen -
Meiner ist EZ 05/14 und hat den Softwarestand 03/14, gab also vor 07/14 keine weitere Änderung.
Uhr unten rechts geht bei mir definitiv auch nicht, das Routenkriterien-Popup allerdings schon. -
Dann heißt es wohl warten. Ginge das mit den HO-Werten wäre das ja eine feine Sache
-
Bei einem SW Update müssten die Codierungen für z.B. LED Nebler sowieso neu gemacht werden oder nicht?
Denn ich versteh das jetzt so:FA anpassen, damit bei einem Update die Codierung nicht verloren geht. Aber bei Änderungs des FA -> Update bricht ab wenn bei BMW ein Abgleich läuft, gleiches gilt für den HO-Wert?!
Codierwerte einzeln geändert ohne Änderung des FA -> Update läuft durch, überschreibt aber alle geänderten Werte -> Codierwerte müssen neu geändert werden.