Ja klar. Sind von der Leuchtkraft sogar stärker als die, die ab Werk drin waren
Beiträge von Mao
-
-
das war anscheinend nur Zufall dass ich da ein Bild mit dem Awron Display erwischt habe.
Okay. Wäre allerdings trotzdem eine schöne Erklärung gewesen -
-
Das ist wegen dem Datendisplay, da wird die ganze Luftdüseneinheit getauscht -> klick mich
Diese verwenden scheinbar einen anderen Schalter -
Wer hat eigentlich dieses grüne "-> geht" dahin geschrieben bzw. wo kommt das her (also von wem ist das Zitat)...?
Wird nämlich oft behauptet und taucht ständig in allen möglichen Listen auf, aber ich hatte in der Praxis noch kein Auto in den Fingern, bei dem das "gegangen" wäre. Gerade erst vor ein paar Tagen wieder (erfolglos) getestet.
Die hatte ich dahinter geschrieben, das Zitat stammt aus dem Beitrag der kurz vorher verlinkt wurde.
Da habe ich mich dann wohl auch auf das verlassen, was man überall so ließt...Aber nur mit RDC-Ventilen.
Wurde ja schon gesagt, dass gewisse Sachen eben eine gewisse Hardware voraussetzt -
Da wirst du sehr viel unterschiedliche Meinungen hören...
Wichtig ist was DU möchtestEs wird keiner vorrauszusagen können, ob du in einem hallben Jahr mit dem Kompromiss zwischen guter Ausstattung und Handschaltung noch zufrieden bist.
Ich möchte die geniale 8 Gang Automatik jedenfalls nicht mehr missen
-
Zitat
Codierungsideen noch nicht gestestet
M Performance Logo im Navi statt BMW AG-Logo -> //M Bootanimation
Beleuchtung der Uhr, KM Stand etc. (erweitertes Kombiinstrument) immer weiß - auch bei Licht an -> geht
M Performance Logo im Head Up statt BMW AG-Logo
Blinker im HUD
Rückfahrkamera immer aktivierbar unabhänging von der Geschwindigkeit -> geht, schaltet aber nach 255m automatisch ab
Codierung Spurverlass Assistent
Komplett Deaktivierung NSW -> geht
TFL hinten aktivieren -> geht
Launch Control -> geht
Segel Funktion -> geht
Reifendruckanzeige im iDrive -> geht + Temperatur
Drehzahl im HUD
Telefon im HUD
Zum HUD kann ich nichts sagen, da ich keins habe -
Bei den großen Motoren 35i und 35d sitzt dort der Ölkühler.
Was genau meinst du mit "Trotzdem finde ich, die Kanten sehen ein bisschen seltsam aus."?Da ich das M Paket habe kann mit meinem nicht vergleichen, aber Google spuckt das aus -> klick mich. Sieht doch aus wie auf deinem Bild?!
-
Durfte sie ja schon live hören, klingt echt sehr fein
-
Glückwunsch! Viel Spaß mit deinem neuen Wagen