Die Liste Codierer Gewerblich und Privat im Forum hast du gesehen?
Beiträge von Mao
-
-
Hab auch gerade nochmal beim
angerufen und gefragt, zwecks codieren. (Habe auch die normalen Außenspiegel) Der meinte normalerweise muss nix codiert werden, nur wenn die halt mit abblenden, warum das so ist, wusste er auch nicht so richtig, aber ich denke mal das vielleicht die Außenspiegel (wenn sie denn abblenden) sich mit dem Rückspiegel irgendwie, ich sag jetzt mal "absprechen", und wenn der aber aufgrund der Folierung nicht geblendet wird, dann die Außenspiegel auch nicht abblenden
Sobald bei einem abblendenden Innenspiegel die Scheiben getönt werden muss man codieren, da ja das Licht was z.B. druch die Heckscheibe einfällt anders ist
Die "Steuerung" der Außenspiegel übernimmt meines Wissens nach der Innenspiegel.
-
Übers Connected Drive Portal ist aktuell nur Road Map EUROPE Next 2016-1 verfügbar.
-
Dann lassen wir uns mal überraschen und viel Erfolg bei der Suche
-
Das war nicht meine Absicht... Nur machts die neue AGA bis dahin dann aber auch nicht einfacher
Ich mein wenn es deine Situation hergibt, warum nicht? -
Ohne MSD und mit 200 Zellen Kat war es das dann aber mitdem TÜV, oder?
Nicht zwangsläufig, denn es gibt z.B. von HJS Downpipes mit ECE-Zulassung, diese bekommt man mit einer Komplettanlage normal problemlos eingetragen. Damit wirds dann aber wirklich laut -
Ich nutze sicherlich nicht das volle Potential des Wagens, deswegen macht er mir aber auch nicht weniger Spaß
Das Konzept des 6 Zylinder Turbo passt einfach zu meiner Gesamtsituation und ich freu mich jedes Mal wenn die Kiste nach dem Startet bollert -
Ja -> klick mich, klingt live wirklich sehr sehr geil
Bei der Akra Evolution bin ich mir grad nicht sicher und sonst fällt mir keine Andere ein. Was nicht heißen muss, dass es keine weiteren gibt -
Dann schau in dir im Mai doch einfach Live an
Bis dahin sind auch noch paar Teile dazu gekommen
Verbrauch liegt im Schnitt bei 9,6l, ich muss aber dazu sagen, dass ich das Auto nicht für den Weg zur Arbeit nutze und ihn somit auch nicht jeden Tag bewege.
Jetzt kommt sicher der Ein oder Andere und sagt: "der Wagen wird ja garnicht artgerecht bewegt", nur was heißt artgerecht? Rennstrecke? Bei jeder freien Stelle auf der BAB Kickdown?
Ich bin überrascht wie gut der Wagen den Spagat zwischen sportlichem Fahren und gemütlichen Dahingleiten meistert.
Denn auf Langstrecke und da wos der Verkehr nicht anders zulässt komm ich mit 130 und Tempomat gut klar (das geht aber scheinbar nicht allen so), dann verbaucht ein 35i auch nicht wahnsinnig viel.
Wenn mans drauf anlegt ist ein Tank allerdings auch schon nach unter 400km leerMan kauft sich sicherlich keinen 35i um Sprit zu sparen, aber man nutzt ja auch nicht permanent die volle Leistung (ich zumindest nicht) und so lässt sich der Wagen im Schnitt doch ganz anständig bewegen.
-
Hi Sven,
leider noch nicht...
Nächste Woche komm ich dazu