Von welchem Fahrzeug sollen die Werte sein?
Beiträge von Mao
-
-
was wäre der kleinste Widerstand den man verbauen könnte um maximale Leuchtkraft der LED’s zu erhalten..?
Der hier schon oft genannte Wert von 680 Ohm ergibt so ziemlich das Maximum Wer mehr Leuchtkraft möchte sollte die LED (verwendete Bauform 2835) tauschen oder eben LCI Module verbauen.
-
Du bekommst dann 2 Jahre lang bzw. insgesammt 4 Updates, die du über das ConnectedDrive Portal runterladen und auf dein Auto spielen kannst. BMW gibt jedes Jahr immer 2 Karten raus (dieses jahr 2018-1 und 2018-2).
Die Karten bleiben natürlich mit dem Stand auf dem Fahrzeug und werden nicht zurück gesetzt -
Das IHAK ist ja bekannt dafür, dass es nach dem Codieren/Programieren etwas spinnt.
Hatte selbiges Verhalten nach dem Flash des Powerkit, auch mehrmaliges neustarten, brachte nichts. Nach 2 Tagen hat es sich dann wieder gefangen -
Weil sie mit der Sportautomatik einfach Spaß machen
Bin schon viele Mietwagen über alle Marken gefahren, ich gebe dir recht, da sind die Paddles meist nur Spielerrei. -
Das Klimabedienteil läuft über LIN, das bringt dir nichts. Du kannst es z.B. am Stecker A173*9B des FEM direkt abgreifen, wäre dann Pin 50 & Pin 51
-
Interessant wie du mehr in meine Aussage interpretierst, als iüberhaupt geschrieben wurde
Ich habe nirgends behauptet, dass die Strategie NUR darauf abzielt, es allerdings im Rahmen des Möglichen ist. Das Daten zu Geld gemacht werden können, sollte hinlänglich bekannt sein. Und wenn eh schon ein sehr dubioses Portal betrieben wird (wo solche Daten beiläufig übermittelt werden), wieso sollte man da nicht auf weitere dumme ideen kommen. -
Die genaue Anschrift ist auch nicht unbedingt relevant, es reich auch nur ein Gebiet aus dem z.B. mehrere solcher "Anfragen" kommen.
Es sollte auch eher als Denkanstoß dienen, nicht unbedarft Daten auf irgendwelchen Seiten ohne Impressum einzugeben, vorallem wenn diese in Polen registriert ist. Aber lassen wir das, ist ja eh alles Unsinn -
Schwierig ja, aber nicht unmöglich Zumal sowas auch sicher nicht von Amateuren geplant/durchgeführt wird.
-
Besser Finger weg von vin-info.com. Hier wird mMn nur mit Angst gespielt.
Paranoide Menschen würden ja sagen, dass auf diese Weise dubiose Leute nicht mehr durch die Straße gehen müssen um zu schauen, wo es was zu holen gibt