War bei der DEKRA, alles problemlos gelaufen....war in 30min erledigt
Sieht sehr gut aus
Die M437 fahre ich ab Samstag auch.
War bei der DEKRA, alles problemlos gelaufen....war in 30min erledigt
Sieht sehr gut aus
Die M437 fahre ich ab Samstag auch.
M's gibt's ja viele, 1er M Coupè, M2, M3, M4, M5, M6
Bin auf alle Fälle gespannt was es wird.
Grüße,
Reinhard
In der Aufzählung taucht er schon mal auf
Warte aktuell auf meinen bestellten M2 Competition
Wurde auch der Lüfter des Wasserkühler getauscht? Hatte damals das selbe Problem und mein Serviceberater sagte mir, dass es dazu eine PUMA gibt und diese sieht ein Softwareupdate und Tausch des Lüfter vom Wasserkühler vor.
Auch das mit dem Getriebe ist bekannt, somit zwar erfreulich, dass alles auf Kulanz geht. Es ist aber auch nicht extrem außergewöhnlich
Ein Blick in den ETK verrät, dass beim F2x z.B. das Bremssattelgehäuse vorne links unter der TN 34116799465 und beim F3x unter der TN 34116799469 geführt wird.
Ob es nun dennoch passt, ist fraglich, denn offensichtlich scheint es einen Unterschied zu geben.
Schade! Wenn der Neue dafür ein M wird, trauer ich jedoch nicht mit dir
Och, der blau/schwarze ist Geschichte
Dann bin ich mal auf den Nachfolger gespannt.
Gibt's ne Tendenz in welche Richtung es geht?
Grüße,
Reinhard
Siehe Reaktion auf Kevins Antwort
Warum schreibst du eine PN, wenn du dazu eh einen Thread eröffnest? Und damit alle etwas davon haben:
Die Sportbremse mit den blauen Sätteln gibt es nur ab Werk, kann aber problemlos nachgerüstet werden, da sie bis auf die Farbe identisch mit den Sätteln der M Performance Bremse ist. Es wird bei normaler Bremse aber evtl. ein neues Ankerblech benötigt, das weiß ich aber gerade nicht genau.
Nach nun fast 4 Jahren voller Freude ist der Dicke nun verkauft! Habe noch ein bisschen Zeit, dann wird sich einem neuem Projekt gewidmet
Road Map Europe NEXT 2018-2 ist jetzt auch über den DLM verfügbar
@Moderation: bitte Threadtitel anpassen, danke.
Jup und immer noch zufrieden damit
Hatte aber auch keine Probleme mit P4, habe da von Anderen teils ziemliche wilde Sachen mitbekommen...
Wenn fehlende "Gunshots" die einzigen Probleme sind, wird es echt Zeit für den G20