ich sags ja..BMW = Kackfass..immer noch keine gescheite sinnige Lösung...
Beiträge von JimmyRay
-
-
Wahnsinn..so viele Kunden weltweit...so viele Servicepartner, Niederlassungen und Werksträtten...und keiner ist in der Lage den Fehler zu finden..
Was für Scheiss Mechaniker es doch auf der Welt mittlerweile gibt...Scheiss Werkstätten..Scheiss Auto..Scheiss Service..
-
Kauf dir einen X-belibiegen Kindersitz mit guter Bewertung.
BMW macht sicher keine Kindersitze. Da gibts Experten die machen das schon 100 Jahre. BMW haut ihren Stoff mit Logo drüber +200€ extra Gebühr und fertig ist der Kindersitz für die "Deppen" (meinen sie zumindest)
-
was ein Kackladen inkl. Kackauto...
seit Jahren zu blöd ne Lenkung zu konstruieren..zu blöd ne gescheite Navi Software zu entwickeln..abgehobene Niederlassungen wo man am besten nur mit Lackschühchen eintreten sollte..Premium..das ich nicht lache.. -
ich hab Navi Prof von 2014 mit dem gazen Schnick Schnack..den ganzen connected drive Scheiss brauch ich nicht...wie gesagt..für mich ist das wichtigste das Navi mit rechtzeitiger Umleitung.
Das alles kann das BMW-Navi NICHT. War jetzt wieder in Italien und wollt mich bei paar Zwischenziele was weiß ich wo hinführen..total sinnlos...zum Glück hatte ich meine ANdroid Navigon..Findest du?Welches festeingebaute Navi welchen OEMs überzeugt dich?
Welche Headunit hast du in deinem BMW, NBT oder EntryNav? -
Das BMW Navi samt der ganzen Navigation ist sowieso der letzte Dreck..Das Ding ist vielleicht nur gut um von Stuttgart nach München auf der A8 zu navigieren...wehe man verlässt die Autobahn..
-
also ich hab vor paar Wochen beim Winterreifenwechsel nur 1ne Koppelstange getauscht..die Linke..nach Tausch von 16 Winterreifen war ich dann müde..
Das Geräusch ist immer noch vorhanden...evtl. tausch ich die rechte Stange sobald ich etwas Luft hab..
Hab aber wenig Hoffnung dass es besser wird..
-
werde ich gleich mal testen obs die Stangen sind..Wechseln geht ja relativ easy...
-
Guten Morgen,
sorry für die verspätete Rückmeldung, aber ich bin gerade auch noch total im Umzugsstress...
ALSO: Problem gelöst. Es waren (was ein Glück) doch nur die Koppelstangen. Ich habe vorab keine eindeutige Diagnose bekommen können und dachte ich fange mal mit den Koppelstangen an, um - im Besten Fall - mit wenig Kosten und geringem Aufwand das Problem zu lösen. Und siehe da...es hat geklappt.
Ich danke euch allen für eure Mithilfe und möchte denjenigen mit einem ähnlichen Problem Mut machen, dass es nicht immer das Lenkgetriebe ist
Es grüßt der - wieder lachende - Michael
wow,das ist mal eine gute Nachricht und ein Schlag ins Gesicht an alle Lenkgetriebe Dummschwätzer oder "Stand der Technik" bzw. BMW Niederlassungen-Abzocker.
Hast du selber gewechselt oder machen lassen??
Wenn ja würde mich die Kosten interessieren.
Ich hab ziemlich das gleiche Geräusch welches mir aufn Sack geht -
Das würde ich dann aber so auch nie akzeptieren, also "Stand der Technik". Dann soll BMW in Zukunft meinetwegen Kaffeemaschinen bauen.... Andere könnens ja auch....
Endlich mal jemand meiner Meinung
Achso: Ich brauch keine "Hilfe"
Bin verheiratet..hab Frau und Kinder und einen vernünftigen Job.
Bin im Lotus Forum unterwegs, da ist man halt mit der Ausdrucksweise und Meinung nicht so pingelig.. Wie gesagt...Lackschühchen und Vertreterhemd lässt grüßen