finde ich ja schon witzig. Man macht sich über auffällige grüne lackierte Bremsbeläge Gedanken, fährt dann wiederum eine Klappenanlage und was weiß ich noch für "Tuningmaßnahmen", fragt sich dann, ob was legal ist und wundert sich dass die Polizei genauer drauf schaut und angehalten wird.
aha.irgendwie widersprüchlich das ganze.
btw: ich bin in Stuttgart aufgewachsen und lebe seit über 10 Jahren in München. Ich glaube nicht, dass es andere Städte in D gibt wo noch mehr Blitzer stehen und Polizeikontrollen durchgeführt werden.
Alles gut, hat schon gepasst. Hab alles richtig gemacht. Musste das nur noch aktualisieren. Hab direkt vom Auto aus die Hotline angerufen, der hat mich zu dem Menüpunkt geführt.
Servus, kurze Frage. Welches Navigationspaket ist denn das, wo man im Navi z.B. eingeben konnte "Bauhaus Augsburg" und das Navi suchte mir die ganzen Bauhäuser in Augsburg.. Dachte es wäre BMW online...war es aber anscheinend nicht... oder es hat sich was verstellt...
aiaiaiiaia..so nun nochmal für die "Schisser" und "Korintenkacker" Fahrzeugteile mit einer E-Kennzeichnung erfüllen die europäischen Mindestanforderungen und verfügen damit über eine allgemeine Zulassung innerhalb der Europäischen Union (EU).
wer soll das kontrollieren bitte?? EBC ist ja keine Firma in der Mongolei. Die wissen schon was sie machen..gibts ja auch nicht seit gestern. Drauf machen und gut ist... E11 steht für Großbritannien...
achso, falls jemand meint das Klopfgeräusch kommt nur im Stand bei ausgeschaltetem Motor..sollte mal das bei einer ganz langsamen Fahrt ausprobieren..schnelle minimale links/rechts Bewegungen mit dem Lenkrad..die Klopfgeräusche/Schläge spürt man bis in Lenkrad...
also nix mit "Stand der Technik..Öl..bla bla"...bin immer noch der Meinung da ist etwas richtig faul..und BMW wartet vermutlich auf die ersten Unfälle..
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
btw: hat nix mit Kälte zu tun. War letzten Sommer in Italien bei >30°C. Da wars sogar eher noch schlimmer...
Labert keinen Scheiss, Bei einem 70k € mit Europlus Garantie, wird man vertröstet mit "Stand der Technik" oder sind zu blöd den Fehler zu finden. Ich würds ja selber wechseln, wenn ich nur wüsste an was es liegt. Hab nur keine Lust das komplette Auto auseinander zu nehmen weil ich auch noch ne Familie hab die damit fahren soll.
Ich fahr auch keine VWs oder AUDIS..deswegen ist mir das relativ Schnuppe. Wenn man eben DICK auf PREMIUM macht, dann erwarte ich auch ein PREMIUM AUTO, SERVICE und FEHLERBEHEBUNG.