In Vorfeld mit der Versicherung klären, alles andere ist Roulette
Beiträge von Isoklinker
-
-
Sieht schick aus Jürgen, aber das Teil von IND ist doch "sackteuer", haste das echt bezahlt?
Habe ich Mike
mein Hang zur Perfektion ließ mir keine Wahl
-
Kleine Dinge bereiten auch Freude, passend zum Auto: Blauer Startknopf von IND.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32236529cs.jpg]
-
Glückwunsch und viel Freude mit dem Auto
-
Ist nix neues, gibts schon länger. 90€ ist mir der Spaß für nen bunten Knopf dann aber nicht wert, wenn ich den gegen das Nachbau Teil in 5min austauschen kann und dann keinen Unterschied merke für 1/6 vom Preis
(Hab noch 2 Knöpfe übrig und will 15€ inkl innerdeutschem Versand dafür, wem das zu viel ist der muss aus China ordern
)
90 Taler haben noch nicht mal gereicht, aber ich wollte auch unbedingt passend zum Auto einen blauen Knopf.
IND / USA
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32032057sn.jpg]
-
- neue orig. Mitsubishilader mit Umbau von HM Turbotechnik
Den Bericht von Rob im N54tech. hast du gelesen?
-
Vielen Dank für deine Erfahrungen. Das klingt ja sehr gut, denn werde ich definitiv zu der 4S Variante greifen. Kannst du eventuell noch was zu den Fahreigenschaften bei Regen sagen und ist der Reifen eher Breit oder schmal gebaut?
Wie ich schon geschrieben habe, der 4s ist in allen Bereichen (also auch Regen) noch ein klein wenig besser als der schon sehr gute Super Sport. Eklatant ist aber der bessere Grip bei niedrigere Temperatur.
-
Kannst du mir eventuell deine Erfahrungen mit dem Michelin Pilot Sport 4 s schildern was der grosse Unterschied zu den Michelin Pilot Sport 4 ist?
Den 4er ohne s bin ich nicht gefahren, aber den 4er mit s habe ich auf den BBS FI-R und der ist ja die Weiterentwicklung des Michelin Super Sport. Den habe ich noch auf den OEM M666. Der 4s baut auch bei geringen Temperaturen viel mehr Grip auf als der SuperSport.In allen anderen Diziplinen würde ich ihn auch etwas höher einschätzen als den schon sehr guten SuperSport.
Klare Kauf Empfehlung.
-
Ich bin auch gespannt, rein Optisch wirkt es so als währe genügend Platz vorhanden. Ich werde aber wahrscheindlich die Michelin Pilot Sport 4 fahren
Michelin Pilot Sport 4 s - kleiner Buchstabe mit großer Wirkung!
-
Der Schnitt aus den drei Zeiten ist 6,05 Sekunden
Das ist schon ganz großes Kino
Das Schnellste was BMW serienmäßig von 100-200 zu bieten hat liegt um die 7,7 Sekunden ((+- 0,2 Sek) M5, M6 Competition).
Jetzt wäre noch interessant mit welchem Auto (wie viel PS) und mit was für Umbauten du diese Zeiten gefahren bist.
Hier kannst du alles zum Auto lesen Chris: