Beiträge von Isoklinker
-
-
Eine belastbare Messung bekommt man nur mit der PBox und anschließender Korrektur durch den db Scanner.
Angaben über Temp. - Tankinhalt u.s.w runden das dann ab.Gruß
Jürgen -
Mir hat das Markus Schmickler letzte Woche persönlich so gesagt mit den H&R Stabis. Er hat auch nur gesagt, es gab Fälle bei denen das mit den H&R aufgetreten ist. Muss nicht passieren.
Auf der Packung von den Stabis, die mir Markus eingebaut hat, war die oben abgegebene Nummer.
Gibt es wirklich 2 verschiedene Eibach Stabis für den 35is von Eibach?Die HR und die Eibach nehmen sich nix, aber Markus hat sich irgendwann auf die Eibach eingeschossen. Macht
ja auch Sinn bei der Anzahl der verkauften Sets. Dann kamen die Schmickler Eibach Stabbis und ich habe ihn gefragt
was er hat ändern lassen: Nicht viel Jürgen, nur an den Punkten der Verschraubung, da sie ab und an schleifen!Klartext: Markus möchte sein Produkt verbauen, aber von den HR Fahrern sind keine Beschwerden bekannt.
-
Ich würde Dir raten statt den H&R Stabies die Eibach Stabies zu nehmen.
Es kommt öfters vor, dass die H&R Stabis sich nach einer gewissen Zeit ganz leicht verformen und dann an anderen Bauteilen schleifen.
Das passiert mit den Eibach Stabis nicht, außerdem sind sie ein klein wenig anderes abgestimmt.Eibach Nummer passend für 35is: E40-20-019-01-11
Das ist genau andersrum, die Eibach (können) schleifen und deshalb lässt sich z.b. Schmickler ihre eigenen Stabbis bei Eibach bauen.
Ich fahre seit 4 Jahren die H&R VA/HA und da ist auch nach ein paar Hundert Runden auf der GP Strecke nicht´s verformt. -
Dann hier auch Thorsten
Herzlichen Glückwunsch zum Zetti und zum Geburtstag
-
Danke an ALLE für euer Lob und Zuspruch
-
Korrekt, der Sitz mit Elektro ist auch leichter als der mit Gestänge, konnte ich auch erst nicht glauben...
Hast du da eine Quellen Angabe?
-
Ist SerieEcht
dann verstehe ich das Konzept nicht, ich denke es geht beim //M3 - //M4 um Leichtbau.
-
Thorsten wird schon was schönes auf die Beine stellen
Hast du ihn schon geholt?
-
Wie Geil ist das denn
ich hätte die Klekse sogar noch ein Stück weiter nach hinten geführt.
Ist mal was anderes und wenn es dir nicht mehr gefällt, fix geändert