Ready to Race
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Meiner Meinung gehöre ich auch wahrscheinlich zu den "jüngeren" Usern im Forum. Der Geschmack der "älteren" Generationen ist nun mal nicht tief zu fahren
Wir haben alle in jungen Jahren etwas Blödsinn gemacht und können, wie du auch, später einmal darüber „Schmunzeln“
Alles hat seine Zeit
Für die Eisdiele hättest du dir auch die Federn absägen können. Da hast du so ein Top-Fahrwerk und dann
nur die Karre so tief wie möglich. Ist dein Auto und nur Du bestimmst, ich würde es bei einem Fachmann
mit Radlasten u.s.w einstellen lassen und mich an der Performance erfreuen.
Gruß
Jürgen
Keine Ahnung Mike, er hatte mir nur Stolz wie Bolle die Bilder gemailt
Mein Kumpel aus Oldenburg hat die LCI Leuchten vor 2 Monaten an seinem F80 verbaut gab zwar ein zwei kleine
Problemchen, hat aber alles nach 2 Std. geklappt.
Die Anlochung ist gemeint.
Der gleiche Effekt wie bei geschlitzen ?
Der da wäre ?
Gruß,
Reinhard
Schlitze oder Nuten Reinigen die Beläge, Löcher dienen darüber hinaus der Kühlung.
Sieht gut aus Mario jetzt mal noch Shadow Line Nachrüsten..............
Ich möchte deine Leistung nicht anzweifeln Mir ist nur bei den ganzen "Henni" Diagrammen aufgefallen,
dass die Angaben nach DIN statt EWG erfolgen (DIN ist immer höher als EWG) und manuell eingegebene nicht
Nachvollziehbare Korrekturen (unten im Diagramm steht dann z.b. Faktor 1,04 - dann sind dann 4% mehr ohne Grund)
Auffallen.
Die beiden Prüfstände (Henni, Backnang) liegen zudem einige Meter über den Meeresspiegel und die Problematik
in der der Höhen Korrektur hat ja gerade erst die Sport Auto als Thema gehabt.
Schöne Arbeit und Detailverliebt
Steht in dem Thread weiter vorn
Wo lässt du deinen messen?
Ein AWD ist auch nicht einfach zu Messen, da können schon einmal wie beim 335dX die dollsten Ergebnisse
raus kommen. Der wird schon seine Serienleistung erreichen, allerdings fressen der Allrad (Gewicht,Antriebsverluste)
eine Menge der Leistung weg. Ein Heckantrieb 330d mit M Kit dürfte nicht langsamer sein.
Ich habe bei meinem alle Messungen bei TechTec machen lassen, zwischendurch auch immer mal Vergleichsmessungen
auf MaHA oder Superflow Prüfständen, bei denen gab es auch immer mehr Leistung als bei TechTec. Da wird
halt viel falsch gemacht. Falsch Korrigiert- Falsch bedient u.s.w.