Hallo,
Ich bin neu hier im Forum, und muss gleich mal eine Frage los werden weil ich mit Entsetzen festgestellt habe, dass in unserem F30 die Sitze hinten nicht umklappbar sind..
Da hab ich beim Kauf garnicht drauf geachtet, dachte sowas sollte eig. mehr als Standard sein, aber da bin ich wohl selber Schuld, hätte mich besser informieren müssen..
Naja, trotzdem möchte ich nicht aufgeben, und da der F30 länger im Besitz bleiben soll möchte ich das gerne nachrüsten, da für mich eine Durchlade ein Must-Have ist.
Ich habe jetzt gleich mal 2 Fragen:
1. Da ich wahrscheinlich eine komplette Ausstattung kaufen werde, sprich vordersitze und Rücksitze, und ich möglicherweise günstig an einen Satz Sitze mit Memory Funktion komme wollte ich fragen wie groß der Aufwand ist die Memory Funktion nachzurüsten, die Sitze haben es ja schon eingebaut..
2. Wie verhält es sich mit der Rücksitzbank? Ich gehe jetzt davon aus dass ich meine Bank rausschmeisse, die Lagerböcke und Schlösser sowie die Seilzüge nachrüste, und dann die gekauften Teile der Durchlade- Rücksitzbank einbaue, geht das so wie ich mir das vorstelle?
Oder sind da in meinem die Löcher für diverse Schrauben und Befestigungen noch garnicht vorgesehen und dass wird ein Mords Aufwand?
Ich hoffe jemand kann mir da kompetent weiterhelfen, da ich mich zwar mit dem e46 und e91LCI auskenne, aber der f30 ist jetzt komplett Neuland für mich.
Herzlichen Dank auf jeden Fall für die Hilfe!
mfg