Beiträge von ozon

Ich kann beide Wege gehen, und die Kiste startet jeweils sofort ... ohne Würgen. Dazu kommt, das gerade an den letzten kalten Tagen mein Ofen mehrfach mehrere Tage stand, ohne bewegt zu werden. Glaube mal gelesen zu haben, das schon mit dem Aufschließen des Fahrzeuges, bei tieferen Temperaturen, in Erwartung des alsbaldigen Motorstarts, die Glühkerzen aktiviert werden.
    Mein LCI hat seine km ähnlich runter wie Deiner ... liege gerade bei 16.000-irgendwas & die Kiste macht gerade den 2. Winter, hab aber Dein beschriebenes Verhalten nie beobachten können.

Kann ich auch so bestätigen. Auch LCI im zweiten Winter mit etwas über 25tkm.

Viele Grüße
    ozon

Ich hab mittlerweile etwas über 25TKM drauf und er zeigt noch 7000km bis zum erstem Service. Hier scheint es also zu passen.
    Fahre aber zu 99% Langstrecke, also fast immer mindestens 90Km wenn ich ins Auto sitze.

Viele Grüsse
    ozon

Die Dellen kann ich nicht einschätzen, aber wirklich sehr schöne Felgen. :thumbup:
    Könnt ich mir auf meinem Blauen auch gut vorstellen!

Welche Reifengröße hast Du drauf?

Viel Spaß dami!
    Ozon

Da kann ich Sven wirklich zustimmen. Ich bin vor einigen Tagen mal wieder mit meinem alten e46 330i gefahren. Mittlerweile 16 Jahre alt, über 355tkm. Da klappert immer noch nix und auf einer kurvigen Strecke macht er noch immer Laune! Tolles Auto.
    Aber tauschen würd ich nicht :D

Gruß
    Ozon

Jep, der Felgenschutz steht definitiv über das Horn. Hier noch mal die Bilder, ich glaub ich hab die schon mal gepostet. Das hat wirklich Vorteile und sieht für mich auch wesentlich besser aus.

Viele Grüsse!
    ozon