Verschwindet/verändert sich das Geräusch im Innenraum bei euch wenn ihr den Ansaugstutzen im Leerlauf bewegt?
Ja, definitiv.
Verschwindet/verändert sich das Geräusch im Innenraum bei euch wenn ihr den Ansaugstutzen im Leerlauf bewegt?
Ja, definitiv.
Guten Morgen Zusammen
Bei mir haben sie es in der Werkstatt angeblich so zusammengebaut das es wieder OK ist. War 2 Wochen lang auch so, jetzt ist es wieder da.
Der Werkstattmeister meinte, ich solle mich melden wenn es wieder auftritt, dann würde er versuchen ein neues Ansaugrohr zu bekommen.
Irgendwie hab ich das Gefühl das bringt es nicht wirklich und ich muss mal selber mit Filz ran. Gibt es eine Anleitung wie man das Teil ab bekommt?
Habt Ihr den Filz hinten oder Vorne angebracht?
Vielen Dank und Grüsse!
ozon
Ich bin damit nun etwas über 12tkm gefahren und würds jederzeit wieder einbauen lassen.
Wie schon oben geschrieben macht es den Diesel Sound doch um einiges besser. Und das ganze doch komplett Alltagstauglich.
Gruß
ozon
Bei mir ist (seit etwas über vier Wochen) auch immer noch Ruhe (Dank Carbaflo)
Ich hoffe es bleibt so
Viele Grüsse
ozon
Das Carbaflo ist sein Geld wirklich wert. Seit nun 4 Monaten immer noch ruhe ohne das ich es ein weiteres mal auftragen musste.
Allerdings knarzt bei den kalten Temperaturen öfters mal das Armaturenbrett wenn es im Auto langsam warm wird. Ich hoffe das legt sich im Frühjahr wieder...
Viele Grüsse
ozon
Auto ist jetzt beim zum ersten Service. Der Meister wusste gleich wovon ich rede und sagte das ist bekannt und es gibt eine offzielle Lösung dafür.
Mal schauen was geändert ist morgen....
Meld mich dann noch mal hier.
Schönen Abend
ozon
Kann sein das sich das Geräusch über die offene Lüftung besser in den Innenraum überträgt.
Wenn man neben dem Auto steht ist es auch nicht so laut wie wenn man drin sitzt. Zieh einfach das "Rohr" während das Geräusch da ist, nach vorne. Dann müsste eigentlich ruhe sein.
Gruss
ozon
Hallo Zusammen
Witzig, genau das Problems hab ich auch seit zwei oder drei Wochen.
Vor allem wenn es gegen 0 Grad geht. Wo es ungefähr herkommt hatte ich auch schon lokalisiert.
Da ich am Freitag die erste Inspektion habe, bin ich jetzt noch nicht selber tätig geworden.
Aber Danke für all die Infos, das Forum ist echt
Viele Grüsse
ozon
Moinsen Leute!
Heute habe ich meinen f31 330d ein wenig tieferlegen lassen.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161214/655fab6871876e8efefca7cb4b367ad4.jpg]
Steht perfekt da würd ich sagen!
Gruss
ozon
Ja ist denn jetzt scho Weihnachten?!
Bestimmt ein tolles Auto
Viel Vorfreude!
Gruss
ozon
Super schöner Wagen! Da könnt man echt schwach werden
Viel Spass damit!