Jep, das hört man auch im Stand!
Beiträge von ozon
-
-
Gehört habe ich das ganze nun nur während der Fahrt – ich als Fahrer und nicht von außen.
Einen großen Unterschied zwischen Eco Pro, Comfort und Sport habe ich nicht bemerkt. Eventuell wird die Lautstärke ein wenig lauter, kann ich aber noch nicht genau beschreiben. )
Also wenn Du zwischen den Fahrmodi keinen Unterschied hörst, dann stimmt da irgendwas nicht.Im Sport Modus röhrt das Ding ja wie ein brünstiger Elch auf Ecstasy... ;). Zumdest beim 330er.
Viele Grüsse
ozon -
So nachdem nun länger etwas Ruhe war habe ich heute Vormittag mal wieder ein paar kleine Sachen am Auto erledigt.
3. M-Blende Gangwahlhebel
Hi Mario
Immer noch einer der schönsten F31 hier im Froum!
Woher bekommt man denn die M-Blende für den Gangwahlhebel? Ist das schwierig zu wechseln?Danke Dir!
Viele Grüsse
ozon -
-
Schalthebel ganz nach Links, dann bleibt er im manuellen Modus..
-
Genau so ist es bei mir auch...
-
Wenn ich mehr will gehe ich auf Sport und schalte selber. Liegt auch daran, dass ich die Schaltstrategie vom Getriebe im Sport nicht mag.
Genau so mach ich es auch. Im Automatik Modus dreht der Motor nur unnötig hoch im Sport Mode...Gruss
ozonPS: (ich hab auch mal bei Falk von FF angefragt, ob der ASD Sound via Codierung angepasst werden könnte (je nach Fahrmodi). Ist aber wohl nicht möglich.
-
Filz ist seit letzter Woche auch drin bei mir.
Jetzt muss es nur noch mal richtig kalt werden, dann kann ich mit Sicherheit sagen ob das Geräusch weg ist.Danke an alle für die Tips,
Gruss
ozon -
Hallo zusammen,
hab hier jetzt auch einige Zeit mitgelesen und mich letzte Woche für den Einbau der Aktiv Sound Anlage bei meinem 430d Grand Coupè entschieden, dazu hab ich mir auch gleich noch das PPK gegönnt
Sehr gute Entscheidung
Ich denke Du wirst es nicht bereuen. So macht der Diesel Spass...
Meld Dich doch mal wie es Dir gefällt.
Gruss
ozon -
Nach dem ich an meiner Kiste letzte Woche den Winterdreck wieder mal abgewaschen habe, war ich echt erstaunt wie gut der Effekt vom Collinite Wax noch immer ist. Ich hab den Wagen damit Ende September behandelt und Wasser perlt immer noch richtig schön ab!
Bin in der Zwischenzeit über 9000km gefahren und die Kiste war teilweise durch das viele Salz und sonstigen Schmutz nicht mehr als blau zu erkennen. Zudem stand er (leider) ziemlich viel draußen.
Bin wirklich positiv überrascht wie gut das Zeugs doch noch immer zu wirken scheint! Leider nur ein eher schlechtes Foto davon…Viele Grüsse
ozon