Beiträge von ozon
-
-
Hallo Zusammen
So wie unten hat mein letzer BMW nach 350TKM ziemlich artgerechter Haltung am Schluss ausgesehen. Von dem her kann so eine Folie schon Sinn machen.
Was kostet denn im Vergleich die Lackierung der Motorhaube? Für 1000€ kann man das vermutlich zweimal lackieren lassen oder?
Nur so aus Interesse..
Danke und Gruss
ozon -
-
-
-
Hi
Bei mir das gleiche (BJ 10/15 Proff). Bei SRF3 kommt nur das Standard Logo und untendrunter Titel und Interpret. Bei deutschen Sendern, z.B. SWR3 kommen da Nachrichten, Covers oder auch mal die Studiowebcam.
Mir persönlich ist die Musik aber wichtiger...Viele Grüsse
ozon -
Tolles Auto mit toller Farbe!
Würd ich so sofort auch nehmenViel Spass damit!
Gruss
ozon -
Super schönes Auto!
Geniess es und viel Spass!
ozon -
. Aber würdet ihr euch die Anlage wirklich nochmal einbauen lassen?
Ciao Jenze
Als ich das erste Mal von einem Active-Sound für Diese gehört habe, dachte ich für mich…was ein Schwachsinn….dafür Gelde ausgeben..never ever…
Wenn ich mich für einen Diesel entscheide, muss ich halt mit dem Klang leben....meine Meinung!Da ich aber vom 330i komme, hat mir je länger je mehr der Sound gefehlt. Nicht immer, aber immer öfter. Als dann noch die Aktion bei Matthes anlief und ich nicht extra wegen Einbau von ein paar Schnitzer federn da hoch fahren wollte, hab ich mir das Ding bestellt…nicht ganz sicher was ich da eigentlich tue. Denn ich hatte die Anlage nie live gehört.
Aber was soll ich sagen. Ja, ich würds sofort wieder tun. Erst gestern Abend als ich spät noch auf dem Heimweg war…was ein Spass im Sport Modus. Einfach geil.
Und heute Morgen, Müde auf dem Weg zur Arbeit..herrliche Ruhe im Eco-Pro Mode. Nix zu hören vom Auspuff. So muss das sein.
Aber jetzt ich freu mich schon wieder auf heute Abend Weiss nicht ob Dir das hilft, aber so ist meine Gefühlslage..
Viele Grüsse
ozon -
Sehr schöner F31!!!
Gratuliere!
ozon