Beiträge von ozon


    Den habe ich zwar auch, aber du kommst dann mit der Feder dennoch nicht raus, weil die zu breit ist. Du müsstest min den Stoßdämpfer abschrauben, um eine "Tür" zu schaffen.


    Hallo Ihr Beiden


    Vielen Dank für Eure Antworten!
    Ich will die Feder gar nicht ganz rausnehmen, sondern nur zum testen mal das SWP entfernen. So wie ich das interpretiere würde das mit dem Innen-Federspanner gehen.
    Aber nur deswegen 150€ Euro ausgeben...Mist.


    Muss ich doch in die Werkstatt. Oder es so lassen wie es ist.


    Danke noch mal! :thumbup:


    Gruss
    ozon


    PS: Wieso kann ich mich nicht für den Beitrag von 3er_Touring_NS bdanken? Der Button fehlt da?

    Hallo


    Ich komm auch vom Benziner (330i) und fahre seit fast zwei Jahren einen 330D mit PPK und Active-Sound. Kilometertechnisch ein bisschen weniger als Du. Der 335d ist wegen Allrad ausgeschieden, gäbe es den nur mit Heckantrieb wäre es der geworden.
    Alles in allem muss ich sagen, das der der 330D schon ein sehr gutes Auto zum Kilometer abreißen ist. Sehr entspanntes fahren und fast immer genug Leistung. Der kleine Tank nervt etwas, aber beim Benziner wäre das vermutlich noch schlimmer. Die Fahrfreude ist mit den Schnitzer Federn und dem neuen Auspuff noch mal deutlich gesteigert worden.
    Ich würde sagen, zu 90% für mich das perfekte Auto. Für die restlichen 10% hätte ich gerne den 340i.
    Ob ich mich im Moment noch mal für den Diesel entscheiden würde? Hmmm, gute Frage. Ich müsste mal eine Woche den 340i fahren, dann wüsste ich mehr. Ich glaube entgegen aller Vernunft, würde es der 340i werden.. ^^


    Viel Spass bei der Entscheidung!


    Gruss
    ozon


    Und was ist? Nix. Im Innenraum ist nix zu hören. Wenn man normal unterwegs ist auf der Landstraße oder auf der Autobahn höre ich zumindest von innen überhaupt keinen Unterschied. Und das finde ich arg schade und unterbietet meine Vorstellung wirklich enorm.


    master_p: Das erinnert irgendwie stark an den Fall von Oakley. Bei dem war das zuerst auch so, danach wurde irgendeine Busleitung ausgetauscht....blätter mal ein paar Seiten zurück. Denn bei mir und bei anderen ändert sich der Sound auch innen komplett wenn man man auf Sport geht. Das ist definitiv nicht mehr zu überhören :thumbup:


    Lass das doch mal prüfen, da stimmt vielleicht irgendwas nicht.


    Viele Grüsse
    ozon