Ich hab noch keinen F30/31 LCI mit SWA gesehen. Gibt es meiner Meinung nach nicht mehr, nicht mal für Geld.
Beiträge von ozon
-
-
Wirklich gravierende Unterschiede
Meine Worte! Wie Tag und Nacht!
-
Hallo Zusammen
Ich bin heute zufällig bei einem Händler vorbeigekommen der einen LCI mit LED (kein adaptives) im Ausstellungsraum hatte. Ich muss dem TE recht geben, die adaptiven LED Scheinwerfer sehen wirklich einiges besser aus.
Ich stelle das Foto nun selber mal ein, vielleicht ist es für andere später mal noch interessant. Leider habe ich Schussel keines von den adaptiven gemacht.
Viele Grüsse
ozon
-
Danke Mario!
-
Schwenkt der Kofferraumklappe beim F31 automatisch auf wenn man den Knopf auf dem Schlüssel drückt und keinen Komfortzugang hat? Oder wird nur das Schloss entriegelt?
Danke!
ozon -
Hat zufällig jemand ein Foto von einen F30/31 LCI mit LED (keine Adaptives) am Tag mit Licht aus?
Mein Händler hat nur einen mit Halogen.
Dankeeeeee!
ozon
-
Hallo Zusammen
Ich hab mir jetzt alle Bilder angeschaut, auch noch mal auf der BMW Homepage. Was mir nicht ganz klar ist: Sieht man denn zwischen LED und adaptiven LED auch einen grossen Unterschied wenn das Licht aus, bzw. nur das TFL eingeschaltet ist? Beim Abblendlicht und Fernlicht sieht man es, klar. Aber bei aus und TFL auch? Und wenn ja, was ist denn da anders?
Danke für die (LED) Erhellung!Viele Grüsse
ozonPS: Sorry, Vorstellung kommt noch!